Santiago de Cuba - erster Tag

Wurde munter da wurde In MEINER KÜCHE schon Wäsche gewaschen .... Die CASA ist echt nicht weit weg von der CITY Santiago ist auch ganz schön am Berg gebaut ... ich suche ein Café && Gekdautomat .

Unterwegs im PARK... Internet ... die neusten CORONA Informationen ... auch hier gibts noch eine Mengen Europa Touristen die erst vor kurzem hier angekommen sind ... 🤔🤔
Der Fall bei den meisten Touristen die hier sind liegt aber anders wie bei mir .... die haben eine gebuchte Reise und ich eine pauschale mit ZWEI Fluggesellschaften... wenn ich NUR Lufthansa hätte .... wäre es einfacher ... aber solange Panama keine Einreiseverbote für CUBA 🇨🇺 hat ... fliegt CubaAIR ... und nimmt mich mit nach Panama ... und DORT dann kann ich zu Lufthansa gehen .... WIR werden sehen ... ich hab den Vorteil - Ich muss nicht  HEHE 



Habe gerade mit Urlaubern gesprochen.... die seit einer Woche hier Urlaub machen ....  heute früh hat Condor Mails verschickt mit wichtigen Infos .... es gibt da Telefon Nummer in Deutschland 🇩🇪 die die Betroffenen anrufen sollen ... 🙈 jetzt sitzen die Betroffenen schon seit Stunde hier am einzigen wifi Platz und die Nummern sind nicht erreichbar ..jetzt geht der richtige Stress los !!! Es wird da von einer großen Rückhol AKTION geschrieben ...aber da muss man die Telefonnummer in Deutschland anrufen 🙈🙈😂

OK ich werde das alles erfahren entweder durch eine email von meine Fluggesellschaft... oder mündlich wenn ich am 07.04 in Havanna am Check In Schalter stehe 🤔

Mein Freund von hier hat mir einen Geldautomaten gezeigt der funktionierte .... ICH HABE WIER RUM GELD 😂 Habe ihm ein Bier ausgeben ...Das Problem ist ... du bekommst die Freunde hier nicht mehr los 😂 
Ich hab jetzt einen neuen Freund ... der hat mir beim Café  bezahlen ausgeholfen ... ich wollte mit 2 CUC  bezahlen aber das ging nur mit CUP .. Jetzt rennt der mir hinterher will ein Bier und will mir eine andere Frau kaufen ... die Stadt ist irgendwie nicht schön 

Habe nach langem suchen so was wie eine Gartenanlage gefunden wo man outside was trinken kann .... und was passiert .. jetzt machen mich 4 Frauen an ... ich wette die sind auf einer Frauen Brigade Feier unterwegs 🙈
Nur gut .... hier hilft mir das ich KEIN SPAIN 🇪🇸 spreche 
Ich muss dann nochmal in den Reiseführer gucken ... ich dachte das hier so eine Stadtrundfahrt möglich wäre ??




Keine Kommentare: