Santiago de Cuba - zweiter Tag

Bin zeitiger unterwegs ... in meinem Haus oder bei Nachbars hatte jemand Geburtstag 🎂 es wurde laut gesungen und es roch lecker 😋 nach Café & Naschereien. 
Auch wollte ich auf dem PLAZA sehen wie SANTIAGO ans Netz geht ... diesmal nervt keiner mit WiFi Karten obwohl ich eine gebrauchen könnte 😋



Nur mal so ... um unsere Wissenschaft und Institute oder Universitäten zu „ verstehen „ wenn ich ein Schnitzel esse gibt es besinnt X Abhandlungen und Doktorarbeiten darüber wieviel CO2 ich da verbraucht habe .... WARUM gibt es keine Fallstudien oder Arbeit über so eine Epedemie ??? Wäre doch überhaupt kein Problem  / und dann einfach ein Szenario ablaufen lassen was man wissenschaftlich erarbeitet oder erforsch hat ... errechnen WAS passieren KÖNNTE ... anstatt zu erklären WIR sind bestens vorbereitet und wir haben nicht mal genug Desinfektionsmittel oder Masken .
Oder das es logisch ist UND wird das es zu Hamster Käufen kommt ??? Die Politiker sind doch blau äugig und waren angeblich soooo gut vorbereitet... nur Spinner.
Ein „ gutes „ hat das .... ich lese endlich nichts mehr über GRETA oder das schlimme CO2 🙈

ÃœBRIGENS hat hier FIDEL seine berühmte mehr Stunden Rede zur Revolution gehalten vom Balkon am Plaza hier ..... 



Laufe etwas in der Sonne ... Grüße all die dir mir gestern auch zugewunken haben ... ES ist noch sooooo viel Liebe und Spaß unter Mann und Frau auch in Zeiten der Cholera ... 
Meine lieblingskellnerin feixt als ich ihr zuwinke ... wir nicken und frech lieb zu und ich habe ruckzuck einen Espresso & Rum vor mir 😆

Ich habe mir gerade mal so überlegt warum ich noch keine TABAK PLANTAGE gesehen habe ... keine Ahnung 🤔 

Auf alle Fälle gibts überall SCHIENEN  - aber ob da überall auch Züge drauf fahren ????






Keine Kommentare: