NICHT Varadero sondern HABANA :(

Nie wieder CUBA ... mir reicht jetzt der Schwachsinn 🙈 Da muss man schon zwei Tage vorher RESERVIEREN ... und jetzt will ich das Ticket haben und der Vogel sagt mir das heute KEIN BUS 🚌 nach VARADERO fährt .... aber nach Havana könnte ich zur gleichen Zeit .....
Da ändern ich schon meinen ganzen Plan ... und nun ... ich hab soooo einen Hals !

Mit dem Umbuchen wird das auch nicht so easy werden - das wäre dann nicht Lufthansa... und würde 420 € Mehr kosten 🙈😷 die spinnen ...  wieso muss ich zusätzlich bezahlen wenn Mein regulärer Flug nicht fliegt ???  In der Rueckhol Aktion ist Cuba noch nicht dabei .... also warten ??? 
Jetzt fängt slles irgendwie an zu nerven 🙈

Die neuste INFO .... alle Hotels zu in Havanna bis auf ein paar ausgewählte.

Keine Kommentare: