Loundry & StressFrei sich treiben lassen - Cartagena

Das Hotel Frühstück war nicht so das .... „ beste „ das scramble Egg war leicht versalzen - der Kaffee war Ok ... das Obst auch ... Der „ Saft „ wässrig ( die haben hier leider keine Säfte vom BAUM ☹️
Nehme meine Wäsche und suche eine Loundry - nehme die erst beste nach 500 Meter - das ist auch kein Self Service sondern ... jetzt abgeben Morgen Nachmittag abholen ! 

Dann weiter Richtung HAFEN ... da gabs eine Ecke die mir sehr gut gefallen hat . Ich komme sogar am HARD ROCK CAFÉ vorbei .



Ich lass mich gemütlich treiben .... ist kein Stress 😎... ich will damit nicht sagen das die Marcel Reisegruppe sressig war ... ne aber manchmal schon anstrengend ... da wird gesagt WIR gehen 6 PM los  ... im 4 PM kommt die erste Änderung ... dann stehen 6 PM  70 % der Reisenden bereit .... aber los gehtsverst 6:30 PM 🙈 ... Dann gehts aber fast im Laufschritt los weil wir ja sonst angeblich den Sonnenuntergang verpassen 🙈 stimmte gar nicht wir hatten genug Zeit .... UND WEHE man sagt da was .....
Klar wenn man dann das Prinzip verstanden hat gehts .... ich kenn das ja von Florida . Ok da liebe ich mir dann doch MEINE Freiheit loszugehen wenn und wohin ICH will .
Bin dan Abends nochmal los .... will was essen - lande auf dem Markt Place - hier ist es schön ABER ist ein Italiener - will LOCAL essen - also nur ein Bier und weiter .
Manchmal kommt es mir vor ... als würde ich in ARCO sitzen ... gut Spanien kenne ich nicht - aber die Bauwerke & das Klima erinnern an Italien 🇮🇹 



WAHNSINN 😜... hier gibt es eine KGB Bar .. verrückt  🙈 DA MUSS ich einfach mal rein und ein Bier trinken .





War noch schön einheimische Küche probieren - LECKER 😋 war nur blöd das mir laufend das Kondenswasser von der Klimaanlage ins Essen tropfte ....

Keine Kommentare: