VARADERO - dritter Tag

Soooo heute Nacht war’s mal etwas ruhig ... kein gesinge und das Phone war disconnect 😊 ABER das Wifii hier im Hotel geht nicht ... also muss dann mal vor zum Haupt Sendemast fahren ... ich brauche Internet um mir ein Hotel in TRINIDAD zu buchen 🙏 

Viele RUSSEN sind hier ... vielleicht noch von früher 😂
Bin nochmal für 5 Peso mit dem Stadtrundfahrten Bus zum Funkturm gefahren.... OMG 😱 das bin ich gestern alles gelaufen... ganz schön bis zur 36 th Street ! Ist geil mit dem Bus .... für 5 Pedo kannst da den ganzen Tag fahren !!

Sm Funkturm ... seit über einer Stunde versuche ich übers Internet mir ein Hotel in Trinidad zu organisieren 🙈 
Habe jetzt eine CASA ... ich denke das ist ein Haus mit mehreren Zimmern ... na ich bin gespannt ... wie ich überhaupt da zu dem Zimmer Schlüssel komme 😎
Aber das war die fast so einzige Unterkunft die zu haben war !!!
Noch dazu kommt ja das ich direkt bei BOOKING.COM nicht mit einer deutschen Anmeldung hier in Cuba 🇨🇺 buchen kann ... das ist sooo ein Müll !! Über Hotels.com geht das aber da kann ich wieder nicht die APP runterladen weil ich in CUBA bin 😎 und das alles im WWW ... da bist echt doooof dran und dann noch das sch... Internet 😫

Deshalb haben die Gringos hier alle eine Freundin ... die den Status Reiseleiterin hat ...

Ich freue mich morgen auf die Bus Fahrt denn es geht in die Berge - und Trinidad soll Kulturell schön sein - das nächste Ziel hatte ich mir ja mit Santiago de Cuba gesetzt. Ich finde es schade für Cuba das reisen sooo kompliziert ist .... wenn ich da an Brasilien 🇧🇷 denke ... das war sooo essy  - noch dazu mit der BUS APP 🥰
Ich hab ja auch über BUS & ZUG gelesen ... klar das wurde alles auch etwas kryptisch beschrieben ... Aber nicht als unmöglich oder nicht machbar ! Nur eben als nicht einfach ... ich bin jetzt beim BUS so an dem Punk ... ich weiß wie’s geht 😄


Keine Kommentare: