QUARANTÄNE - Havana... zweiter Tag

War schon lustig gestern Abend ... tja WIR waren so lange eingesperrt und haben hinter eine Mauer gelebt .... da ist es ein einfaches .... aus denn Quarantäne Hotel raus zu kommen und die Security auszutricksen 😂
Ich denke aber das gelingt mir nicht nochmal ..... ich muss mir was neues einfallen lassen  - der Security Mann war auch etwas böse als ich drei Stunden später vom Geld holen wieder auftauchte .

So werde jetzt erst mal runter an die Reception gehen ... Mail lesen und je nachdem gleich mein Zimmer verlängern.



Hier bilden sich so langsam die Schlangen wieder an der reception ... es wird wieder für einen Tag verlängert. 
Habe mir überlegt ob ich heute hier wieder „ ausbüxen „  werde aus dem Hotel ... habe einen Flucht weg gefunden 😊

Vorhin hab ich eine Mail von der Botschaft bekommen .... für mich ist für Morgen Abend ein Flug reserviert nach Frankfurt ... alles gut und schön ... 

Flugnummer : DE8685 

Abflug: 27.03.2020 um 20.25 Uhr 

Ankunft: 28.03.2020 um 11.15 Uhr

Terminal 2


In der Mail wird mir auch mitgeteilt das die anfallenden Kosten ( Economy Ticket ) von mir zu tragen sind . Ok ... für ein oneWay Ticket oder wie ? 
Ich finde es eine Unverschämtheit wie sich da Lufthansa aus der Verantwortung zieht ... die Botschaft tut genau das was richtig ist ... aber Lufthansa ... ist da echt das letzte !!!
Ich bin also übermorgen wieder zu Hause ... also ich meine in Frankfurt ... und dann ?? Quarantäne oder mit dem Zug nach Dresden ? 
Ich denke der Kampf ums Geld geht zu Hause dann erst richtig los !

Ich hätte das ausgesessen .... aber Quarantäne UND Ausgangssperre hier im Hotel .... ist Müll ! Und ich bin da schon froh das beenden zu können !

Ich denke das wird hier eher schlimmer 🙈




Man beachte die geilen Jugendstiel Ornamente .... Das ist das“ EDIFICIO BARCADI „ Haus !





Der letzte Abend .... die letzten Eindrücke && ich würde gern mal wieder was locales essen und nicht nur das blöde fast food Sandwich 🥪 Zeug ... 

Keine Kommentare: