TITICACASEE - Copacabana

Werde mich heute mal um die Weiterreise kümmern. 
Mir gehts noch nicht soooo gut - schlafe so gut wie überhaupt nicht - ich denke es kommt von der Höhe !! ?? Und mir ist laufend kalt ... Klimaanlage gibts nicht & könnte gut sein das nachts die grade unter null gehen ... und bis es dann sonnenwetter ist ... musst bis 12 warten - dann in der Sonne sitzen hat schon was !

Das Hotel direct am See .... ich hätte da ja immer morgens vor meine Runden zu schwimmen :)




TROTZ ALLEM ICH BIN KRANK & vertage die Höhe nicht ! ich könnte mich nur ins Bett legen und den Schlaf 😴 nachholen..... und mit drei LAMADECKEN zudecken ! Habe drei Nächte gebucht - ich werde es mir gut gehen lassen ... aber wollte auch noch ein paar Unternehmungen machen - aber  wenn man sich sooooo bescheiden fühlt... neee Danke 🙏!

Der See ist riesengroß ,, desshalb auch die vielen Schiffe die dich zu den Inseln fahren ...auch zur ISLA DEL SOL .. aber geht nur ein Trail über die Insel ( 4 Stunden hoch und runter ) :(

So ein Café in der Sonne ist schnell gefunden  - und ich entwickle einen Plan  



AB NACH CUSCO ... Tickets kaufen !

Meine Wäsche hab ich auch abgeben können :) jetzt werde ich mir noch sonnigen Platz meiner Wahl suchen :)




Meine Leber fängt zu erst an ZU GESUNDEN .. klar das ist langwieriger Prozess .- aber schon zu merken das der Körper einem entgegenkommt um Zeichen setzt wie -JA ICH NEHME AUCH NOCH EINEN !!









Keine Kommentare: