FLIGHT - Manaus nach Porto VELOH

Gefrühstückt - ich habe fertig ..... hab mir wieder so eine Art Karlsbader Schnitte gemacht - die aufwaschfrau wird mich verfluchen .... denn ich versaue jedes Mal den Grill weil ichs mit dem Käse übertreibe und der dann blasen bildet - überläuft && anbacken tut - ABER lecker !
Mache dann gemütlich zum Airport... um 2 PM geht mein Flieger ... irre ich fliege erst nach BRASÍLIA ... und dann nach PORTO VELOH :) Bin dann nach Mitternacht 2AM in Porto VELOH... mal sehen werde da bestimmt gleich zum Busbahnhof weiter machen .... 

Café trinken und einen Bus suchen der zur Bolivien 🇧🇴 Grenze fährt . 
In der Theorie alles klar :) aber ging schon wieder nicht auf bei der Taxi Fahrt zum Airport - hab auch nicht aufgepasst als der Taxifahrer das Taxometer nicht eingeschaltet hat - hatte damit auch nie Probleme - aber einmal nicht aufgepasst ... als ich gefragt habe - zum Airport ... das ist FIXPREISS ! Blödmann ... was solls - dafür hat er mir gute Reise gewünscht.. && mich mit Handschlag verabschiedet !

MANAUS Airport sauber groß & UN typisch für Südamerika - gefällt mir - und da ich Zeit habe trink ich ein 🍺 - gestern in der PIZZERIA.... das Bier war unter aller Sau - konnte man nicht trinken - das müsste ich nach dem kosten stehen lassen - war nicht trinkbar !

Soooo - ich habe meine BOARDING PASS ... ich war ja richtig eingeschüchtert und hatte " Flugangst " 
- aber alles kein Problem - mit Gelbfieber impfe :) 


Erste Etappe geschafft - bin in BRASÍLIA && habe einen Weiterflug nach Porto VELOH gegen 23:00 Uhr Boarding- also Zeit für einen Espresso :)


Keine Kommentare: