SÃO LUIS - Historical District && Reggae Music

Die Die Die Die Ok ... über die Hotelzimmer zu reden ist blödsinn denn entweder man bezahlt ab 40 € oder - für 20 € bekommst eben das " beste " für dein Geld - die Häuser und Gebäude sind sowieso allle runtergekommen... schade ... und genauso in dem Zustand ist eben auch ein 20 € Hotel - für mich OK ! Klar der erste Blick... Handtuch = grau ..  toilette.. geht & Dusche immer mit Vorsicht zu betrachten... ich will KEINEN Stromschlag bekommen.

Ich laufe ... will zum " Altem Markt & Historischem Stadtzentrum " die Luftfeuchtigkeit ist heftig .

Das HIGHLIGHT von São Luis bist du in aller Ruhe natürlich auch in maximal EINER Stunde durch ... UND NU :) ??



DAS Boot fährt eigentlich rüber zur Insel 🌴... wenn die Flut zurück kommt ... aber ich bin heute etwas zeitig!





Die weitere  ROUTE nochmal durch gehen ? 
Die Entscheidung fält schwehr weil man irre Entfernungen zu bewältigen hat ... 
AMAZONAS ... zwei Tage nur Bus mit blödem Fahrplan ... aber keine fahrt unter 12 Stunden:( 
Die Option 17 Stunden mit Zug 🚂 hab ich aufgegeben weil keiner mir sagen konnte WO der Bahnhof ist ... FLUG ab 250 € .. mir zu teuer ! ZUG da müsste ich um 6 AM am Bahnhof sein - ist aber nie sicher ob man ein BILLETE Bekommt !

Habe jetzt etwas die BUS Option im Auge ... drei Tage bis zum Amazonas... Wahnsinn 😜 

Und dann wirds lustig .... Luftfeuchtigkeit & Moskitos ... u.s.w  ... NUR die Neugierde treibt mich zu diesem Abenteuer !!!

Muss für heute Abend eine schöne BAR finden - São Luis ist DIE REGGAE Hochburg in Brasilien 🇧🇷 

Lustig ... so stelle ich mir eine grüne MultiKulti Party 🎉 vor ... alle tanzen nach eigenen Melodien... irgendwie eben alle in einer Scheinwelt - fehlt nur noch eine Rede von Claudia Roth ! Egal 😐 aber eins ist sicher ... es gibt hier KEINE grapscher :) ABER das ist auch kein REGGAE hier ... typisch Reiseführer Verarschung :(



Na ja .... was sich alles so Party && Reggae nennt :(

Noch einen Caipirinha && Taxi ins Hotel !










Keine Kommentare: