BOOT - Amazonas " hoch " nach Manaus

Da bin ich aber neugierig - auf das Boot 🚣 und den Amazonas! Und auch wie ich dann von Manaus weg komme .... Ziel ist ja irgendwie PORTO VELHO & von da weiter ĂŒber die Grenze nach Bolivien 🇧🇮.

Soooo gefrĂŒhstĂŒckt hab ich  - ich hoffe mal die BootFahrscheinVerkaufsstelle nimmt Credit Card 💳... muss mir jetzt nur noch mal aufschreiben was " eine Kabine bitte bis Manaus " heißt :)

Sitze AUF dem Boot 🚣 - soll gegen 12:00 Uhr losgehen - hatte GlĂŒck - die haben keine Credit Karten genommen  - also handeln - konnte einen guten Preis ausmachen ( 400 BRS $ - Doppelstöckige Kabine MIT Air Conditions ) ... habe jetzt noch 100 BRS $ fĂŒr mich ! :) 

Ein lustiges treiben hier on Board ... die meisten liegen schon Kreuz und quer in ihren HĂ€ngematten ... einige sind dabei Ihre noch aufzuhĂ€ngen. 
Das BOOT hat drei Etagen ( DECKS ) die unterste ist fĂŒr FRACHT .... die beiden oberen fĂŒr HÄNGEMATTEN ....&& CAMAROTES ( ca. 10 Kabinen insgesamt ).




Die Kabine aus 4 cm gewalztem Stahl ... da hört keiner mein schnarchen 😮 





Die nĂ€chsten Monate gibts in MANAUS Tomaten 🍅.... aber wird dauern bis die alle soooo rot sind :(


BITTE LIEBER AMAZONAS GOTT.... lass die Luftfeuchtigkeit NICHT schlimmer werden .......

Ein guter COMANDER braucht nur ein Steuer && einen VOR & ZurĂŒck Hebel UND gute Musik !















Keine Kommentare: