BUS - Titicacasee ( Copacabana )

Und Und 

Hab glatt vertrieft das ja heute Wochenende ist und es bestimmt erst um 8 AM Frühstück gibt.
War gestern Abend noch einen 🥃 trinken - war gut 😊 so denn ich habe besser geschlafen & nicht so wirr geträumt. Die Grippe ist zwar noch aktiv aber ich hoffe die Temperatur am TITICACASEE sind angenehmer wie hier ( 2 grad ).

Check out ... der Hotel Mann hatte NULL Ahnung - auch konnte er meine Kritik nicht verstehen wegen dem fehlendem heutigen Frühstück....

Was solls ... als ihm aber dann mein BILLETE für den Bus zeigte wars ganz aus .... und dabei wollte ich NUR die Adresse von dem Terminal - da hab ich dem LAPAZER schon alles gezeigt :( OMG .... dann wieder in den Traveller Accounter - die guckte genau so doof - zeigte aber dann auf eine kleine Skizze und nickte heftig  - Dann dem Taxifahrer alles vorgelegt....  der brauchte 10 Minuten um den Plan zu verstehen --- hat mich aber ans richtige TERMINAL gebracht.
Ich durfte mir noch einen Sitzplatz aussuchen - dann gings los - der Bus war voll !
Neben mir saß eine INKAFRAU .. die als erstes sich bekreuzigte und paar Kokablätter rein haute. Das kann ja lustig werden ... in einer Geschwindigkeit haute die Blätter rein :) 

Die Landschaft ist was besonderes... schneebedeckte Berge & die PAMPA ...
Dann der TITICACASEE.... riesengroß mit einigen Inseln drauf !!





Muss man schon gesehen haben ... dann gabs noch eine Seeüberquerung .... 





und gegen 2 PM waren wir ca. da !

DAS IST ECHT NE IRRE KLEINE IDYLLE... eine Menge Restaurants.. und wo Mann in der Sonne mal ein Bier trinken kann && um da auch die Tabletten mit einem Schluck Wasser einzunehmen 


genau richtig meinen grippalen INFEKT auszukurieren!!

Morgen mal sehen was es hier für TOUREN gibt um wie ich nach PERU 🇵🇪 weiter komme .






Keine Kommentare: