NAZCA - flight over the lines

Und .... das Angebot war OK ... Wecker ist gestellt  
Der Treffpunkt ist vom Hotel gleich um die Ecke - also um 7 AM noch Frühstück !
Das Wetter ... trübe - ich will geiles Flugwetter .... und gute Sicht ! Werde heute mal fragen wegen einem Bus Fahrplan nach AREQUIPA... nicht das da nur Nachtbusse fahren ( 9 Stunden ) .

OK - warten ... noch ein Kaffee & weiter warten ... dann endlich gehts mal auf den Airport. .... warten & warten ...

Ich glaube so 11:30 AM gings dann los ..... richtig mit Kontrolle sogar .... KEINE Waffen wären on Board erleubt ...  also alle rein in die CESSNA 207 ( 4 Passagiere der Pilot && CO Pilot ) - in so ca 300 Meter Höhe sind wir dann da rumgeflogen... und wenn uns der Copilot nicht gesagt hätte ...... rechts sehen SIE den ..... Vogel oder links kommt jetzt der Astronaut ..... oder jetzt vorn sehen Sie den ..... WURM - ich hätte nichts erkannt - klar hat man dann auch was gesehen und erkannt ....
Na ja - ich bin froh das gemacht zu haben ... aber  - soooo ein einschneidendes Erlebnis wars nun doch nicht ! Ich glaube ich muss da nochmal lesen wie das entstanden ist ..... und ob das im Stein oder im Sand so gezeichnet wurde !

Aber sucht selbst die LINIEN :) 









WER den Astronauten oder das ..... PFERD gefunden hat .... dem gebe ich zu Hause ein 🍺 aus .... 

Werde heute Nacht noch bleiben .... ich finds hier ganz nett - und der PRISCO ist hier nach den Linien das beste was sie haben .... es gibt sowieso nur den NACHTBUS nach AREQUIPA - also keinen Stress !!














Keine Kommentare: