LA PAZ - und rundum hohe BERGE


Die Geile Stadt..... aber ich hab entweder einen HÖHENKOLLAPS oder eine Erkältung... mich schüttel es und ich brauche wärme ! 
Habe hier das Frühstück im Hotel mitgenommen - viel trinken & eine Scheibe Toast mit Käse. .... dann ins Bett - ich brauch ne runde Ruhe !

Typisch Grippe & Fieber 🤒.... ich träume in kurzen Schlaf 😴 Phasen irres Zeug !

4 PM - ich trinke so ein Grippe Pulver & geh auf die Straße.... man steh ich wackelig auf den Füßen - gegenüber vom. Hotel sehe ich einen ENGLISH PUB - Trinken hilft immer ... und es gibt ein eingedeutscht Premium Lager Bier 🍻 was auch gut schmeckt !


Ich hoffe mit gehts morgen guuuuut  :) denn es gibt ne Menge zu sehen hier !

auch ist es nur früh und abends kühl --- jetzt gute Temperaturen im mittleren 20 grad Klima ... früh waren es schon mal unter 10 grad.... :(






Das Bier hab ich vertragen & hab auch paar chicken wings gegessen  - war nichts besonders aber ich muss essen && trinken !

Bolivien 🇧🇴 ist so herrlich bunt ( ich meine unter bunt NICHT das was die grünen meinen ) die Umhänge .... die Zöpfe und dann die halbrunden Zylinder - das lockert das Straßenbild herrlich auf  UND verkauft wird hier alles ... aber erwischen lassen sollte man sich nicht  !

Habe Tickets gesehen für STADTRUNDFAHRTEN - werde ich bestimmt machen & gibts auch in deutsch:)









Keine Kommentare: