CUSCO - Kultur & InkaWinterSonnenWende


Habe heute mal geduscht - habe ja wieder alle Pflege Utensilien neu gekauft .... aber irgendwie bekommt man dieses ALOE nicht ( Weltweit) - na ja sehr unterkühltes lauwarmes Wasser :( - die Qualität ist dem Preis angemessen - und wer sich als hotelmanger nicht mit Photoshop auskennt - hat verlohen und bekommt keine Gäste !! 
Ich bin da auch nicht so verwöhnt - aber zum duschen hätte ich schon gern warmes Wasser ( wärmer wie kalt ) .... && duschen sollte keine Überwindung sein !

Aber wie überall es gibt negative Ausnahmen- aber vielleicht ist eben auch der Unterschied zu Brasília hier spürbar .... 

Schade ist auch das ich in Bolivien und Peru nicht so den Straßenverkäufer gesehen habe der an der Straße GRILLT && verkauft.  so was frisch gegrilltes .... ist lecker für den kleinen Hunger. klar bekommst auf der Straße schnell was gefrittets - aber vorgefrittet ist blöde !

Dafür ist das Wetter ideal .... Sonne & so 10 grad ... 
Werde dann mal in das Museum gehen 🚶🏾 hier - und einen schönen Café in der Sonne trinken - hier soll es auch einen STARBUCKS geben . 

So ... Schluss mit gemütlich KOKA BLÄTTER 🍃 TEE trinken .... muss jetzt noch meinen späteren Check out klar machen und brauch einen Café.

Ist ja ein richtiges Volksfest mit Musik & Tanz 💃🏽....und alles bunt 






Da wird es Zeit um mich in eine kleine Bar zu begeben und das Treiben von so einem kleinem Balkone zu betrachten.


Man kommt gar nicht mehr so problemlos durch die MenschenMassen  - da gucke ich dem treiben lieber zu , als das ich mit da was klauen lasse - und  gibt ja immer was zu sehen - und genau zu rechter Zeit entdecke ich einen IPA laden ....LIMA Brauerei - sind ganz gute Sorten dabei -  zum Abschluss gehts noch zum BBQ ( Alpaca ) medium essen !
Schmeckt eigentlich nicht übel - blöd warum die hier die Steaks so dünn schneiden:( 
Hab mir noch paar ganz wichtige Wandersachen gekauft .... ein powergetränk Kekse und Trockenobst ....



Für morgen stell ich mir mal den Wecker :(











Keine Kommentare: