FLIGHT - CUSCO - LIMA

Und Irgendetwas passt immer nicht von den Optionen die ich so zur Auswahl habe - auf alle Fälle steht fest - ich muss hier ganz schnell weg !

Das hotel ... ist unter aller Sau ! Bubslauwarmes wasser was da aus der Dusche tröpfelt & am Waschbecken sowieso total kalt was dann nicht ab fließt  ! Ich müsste mich mal rassieren .... nee ich will mal wieder etwas angenehmer leben !!

Das Frühstück ok ... aber jetzt gibts seit zwei Tagen keinen Kokatee mehr und auch keinen frischgepressten Orangen Saft ... nur Papaya.

Also was wäre das nächste Ziel .... ?
Das Ziel sollte ja eigentlich LIMA sein - aber ca. 20 Stunden Bus fahren ... null Lust ! Aber ich finde auch keine geeigneten Zwischenstops ... das ist blöd  beschrieben - noch dazu es gibt hier keine Busbahnhöfe !! Klar ich könnte mich von Ort zu Ort durchhangel - aber genau DAS wollte ich nicht !!!

Ich wollte an die KÜSTE damit mir mal wieder ein bisschen wärmer wird & ich wollte mich mal rassieren mit WARMEN Wasser ... und ich wollte von der HÖHE weg .... UND hoffen DURCH dieses rundum GESAMTPAKET das es mir dann besser geht .

Die Gedanken sind immer da .... aber solange keine Lösung da ist - WIE & wohin man nun weiter macht .....

Ich hab jetzt entschieden ---->>> ich fahre jetzt mit Taxi zum Airport &&& fliege nach LIMA .... ich denke mal das ich auf dem Airport mir ein Ticket kaufen kann ca. 150 € ... und aller Stunde geht ein flight .

Und dann suche ich mir in LIMA ein Hotel mit WARMEN WASSER .... zum wohlfühlen :) 

Erst mal check out .... da gehen die Probleme schon los ..... die Hotel Check out fachgehilfin will einen Preis in US $ der überhaupt nicht passt .... hin & her ...diese saublöden zwei Währungen mit denen hier handiert wird ... das die eine Nacht zusätzlich berechnen wo ich mitten in der Nacht gekommen bin - OK aber eben die Nacht für 35 $ und nicht für 70 $ ..... - drei Hotelmanager sind aufgetaucht und erst der dritte hat sich entschuldigt und gesagt JA ..... 35 $ die Nacht !! Dann mit Taxi zum Airport... passte alles SOGAR der ausgehandelte Preis von 10 PS war noch aktuell :)
Ticket kaufen .... checkin - alles grüner Bereich ! 
ABER - nach dem checkin wartete schon einer auf mich - unhöflich aber eben mit CIA Marke :(  er und noch so ein StaatsPatron bekleideten mich in den DIENSTEAUM .... ( mein Rucksack wartete da schon ) - die beiden haben ALLES auseinander genommen - als einer sich dann die Finger ein cremte .... dachte ich schon ... MIST 😡- aber ich hatte Glück !

Mein größtes Problem war eigentlich- auf die beiden aufzupassen das die MIR nichts unterschieben !

Und das war ein Inlandsflug ... keiner wollte meine PERU Aufenhaltsgenemigung sehen oder gar meine GELB Fieber Impfung ....

Habe mir dann bei STARBUCKS in Lima nach der Ankunft erst mal ein Hotel ausgesucht. Mit taxi auch bis zu einer gesperrten Straße gekommen .... süüüsss wie der Taxifahrer gebettelt hat das er DOCH reinfahren darf bis zum Hotel - NICHTs ! ICH wurde von der Hotel Security ABGEHOLT ( Rucksack getragen ). Alles etwas UNverständlich -  aber so wie ich verstanden habe wird wegen Einem BUDDAFEST - das Viertel abgesperrt . 
Warmwassertest erfolgt morgen - ich will jetzt ein Bier und was essen .....


Keine Kommentare: