BUS - weiter nach NAZCA

Die Schönes Hotel .... eigentlich - aber auf dem Zimmer dann doch kein WiFi ... das Wasser selbst nach 10 Minuten noch kalt ... und nachts ganz schön laut - eigentlich schade ... lustig wegen mir wurde extra ein Tisch organisiert damit ich frühstücken konnte !!!

Also von hier habe ich keinen direkten Bus nach Nazca gefunden .... egal fahre da eben erst nach ICA und dann weiter nach NAZCA !




Mit umsteigen in ICA ... bin dann auch nachmittags in NAZCA .... die Landschaft ist schöner ... BERGE wohin das Auge schaut oder hohe Dühnen ... die höchste soll hier über 2700 Meter sein ! 
Natürlich nerven sofort die Reisebüro Verkäufer - der FLUG über die Linien ... ich habe ja gestern schon mit einem geredet .... das klang umständlich und würde nur über drei Tage als Paket aangeboten - nicht soooo mein Ding && nur der Flug 15 Minuten ca. 100 $


Süss an jeder Ecke ....




Jetzt erst spät hier Anbieter gefunden - mal sehen vielleicht frage ich dann noch mal :) 
Hab jetzt erst mal einen PISCO soure getrunken und frage jetzt mal nach WEIN 🍷 aus der Region .

UND SIEHE DA .... ich bekomme einen lecker " PISCO " ---- was ein Grappa ist --- der lecker ist ! Und ein Glas Weißwein... für mich etwas zu kalt .... aber schmackhaft !




Keine Kommentare: