LA PAZ - Cable car tours

Frühstück im 8 . Stock && so einen Rundblick - ist schon fantastisch !


Ja schneebedeckte Berge...


Irre wie hier alt & neu vermischt wird und wie die Häuser an den Berg gebaut wurden und werden !



Ich denke da sieht man mit einer Stadtrundfahrt am meisten && solls auch in deutsch geben ... ich lass es Nur noch etwas wärmer werden ... ist noch verdammt kühl UND ich hab ne Grippe 😷... träume wirres Zeug & mir ist kalt & hab gar keinen Elan ... will ja von hier dann weiter an den TITICACASEE - aber im Moment ist mir nicht nach Bus fahren !!

Werde dann mal Wäsche zum waschen abgeben ... " LEMSTAUB " entfernen .

Hab mir gestern schon MEDIZIN Geholt ... die haben eigentlich gute Apotheken und verkaufen vorwiegend eigene Produkte.. ich hab mir " PARACETAMOL " geholt....  WORAN erkennt man ob ich das als Zäpfchen nehmen muss ... es ist nicht spitz also werd ich das Ding schlucken....

Gehe einfach mal gegenüber in den Touristen & Ticket Shop fragen wegen der SEILBAHN... da gibts hier mehrere Linien - ich denke das wäre auch was ... !
die Touristen Fach Frau hat null Fachwissen - also Taxi anhalten und durch fragen - klappt und er fährt mich an die mittelstation der gelben Linie !

Ich kaufe zwei Billetes hin & zurück in in die eine Richtung !

Herrlicher Blick über einen Teil der City und zu den schneebedeckten Bergen !








Mit Taxi erst mal zum Hotel ... jetzt bezahle ich auch nur 20 B$  .... ich gehöre dazu und da wird man nicht mehr so übers Ohr gehauen .

Nochmal ne kleine Pizza essen .... und im Hotel ne Stunde ins Bett :)
















Keine Kommentare: