CUSCO - Kultur && Einkaufen

Und Sitze beim Frühstück --- > HANDGEMACHT ... SpiegelEi - mit kleinen Wurstenden ... finde nur Salz und Pfeffer nicht - erwische Kakao ... auch lecker !
UND was hier neu ist .... es liegen überall KOKA Blätter 🍃 rum für den Tee - oder zum kauen - ich probiere heute mal den Tee ☕️.

Bergige schöne Stadt - mit viel Altstadt... und auf 3300 Meter gelegen - mus dann einkaufen 🛒... Habe ja nicht mal einen Kamm :)

Geil .... der große Platz " PLAZA DE ARMAS " drumm herum - hier treffen Anden & Inka Taditionen aufeinander und man kann die KATHEDRALE und die entsprechenden Kirchen bestaunen .










Meine ganzen Drogerie und Pflege Artikel konnte ich auch zu 70 % ersetzen können :) 
Ein Ticket hab ich gekauft .... gaaaanz nach meiner Wahl !
Mit Bus irgendwie von CUSCO zum ZUG Hauptbahnhof ( ist total außerhalb von CUSCO ) ... da steigt man in OLANTAYTAMBO in den Zug 🚂 um und tuckert nach MACHUPICCHU .... ich will dort ne runde drehen und dann gehts zurück !!

Musste noch $ US Holen :) dann im Hotel fragen ... dann zum Travel Account zurück und buchen ! Freut mich ... das ichs gemacht habe obwohl
Es mir richtig beschissen geht :( 
Aber die Zeiten und so stimmt auch der Rest .. bin gespannt auf die Umgebung und die Berge !

In der Sonne ist es richtig schön ... ok die vielen Touristen nerven .

Die feifern hier so ein Fest .. der Steigen auch die räubereien an ... und die Musik nervt auf die Dauer ... 







Hab was typisch Peru essen gesucht - ist schwer - pizza.de massenweise - schade  - aber hier musst einen Grill suchen - das ist auch gut gewürzt - mir ist sowieso nur nach Bett und gut gewürzt - wenn ich sowieso nicht vorher schnell auf Toilette muss !















Keine Kommentare: