Noes Cottages - Boracay - Angol - Withe Beach - fünf Nächte

Room  Ok .... ( na ja - KEIN spiegel vorhanden ) - ich weiss ... Irgendetwas gibts immer ! 
Gibt hier kein Frühstück ... Egal einfach paar Meter gehen und ich bin MITTENDRINN !!  
JA - ist schon ganz schön heftig .... An Massen und wie auf engstem Raum hier die Buden ... Resorts & Bars hingeschustert wurden - nur nicht hinterdie Kulissen sehen - ich glaube da bekommt man wieder den Schock ... die Kulisse und Front ... Passt- nur etwas viel Menschen .... && überall TAUCHER  ( mit oder ohne Flasche ) - könnte man vergleichen wenn ca. 2000 mann auf der Basteibrücke ... Eingebunden und mit Seilen behangen rum laufen und einen Kletterweg suchen.
Ansonsten ... Scheint hier Abends echt was los zu sein - und da wird dieser Teil gar nicht soooo hervorgehoben .
Habe mir was kleines gemütliches zum Frühstücken gesucht ..... Sehr lecker ... Der Bacon auf dem Punkt hergestellt und der Caffee ... Ein Gedicht & dann noch der Blick aufs Meer.
War eine gute Entscheidung hier her zu kommen um auch mal das totale andere extreme zu sehen von den NICHT Sehenswürdigkeiten .. Denn hier hat der Reiseführer eindeutig UNTER trieben ! Und da nin ich noch nichtmal im AUGE des SündenPfules....sondern so im Vorgeplänkel... So eine Art " Radebeul " .








Ich stelle mir gerade vor....wie jetzt hier einfach mal das... MEER weg gehen würde.... Wie dann die ca. 40000 japanischen und chinesischen Taucher total aufgelöst hin und her rennen würden und dann mit ihrer lustih hohen Steimme rufen... JIKONHIPLONGTO ( WO IST DAS MEER ) ...



Was man eben nicht gleich sieht.... Sind die grünen ALGEN ... die wie eine Haut über den 10 Meter strand liegen und in den ersten 10 Meter Meer schwimmen...schlimm...ok - stört die Taucher nicht aber mich ziehts hier nicht ins Wasser . Das soll schon ml schlimmer gewesen sein .. Ich weiss auch nicht wie es an den weniger bevölkerten Strände ist - aber ist einfach mist so diese Inseln zu ÜBER Völkern.






Happy Hour .... Draft Beer - 0,33 ltr. für 40 Peso - lecker !


Soooooo frisch geduscht.... In partyLaune  - hier steppt der Bär... Ich bin natürlich gleich erst mal in der falschen Bar gelandet....WARUM eigentlich falsch .... NUR weil die bedienungen...nicht das sind was sie vorgeben...weiss gar nicht sind das nun jungs,,,, oder mädchen. - egal ... Ich habe WiFi,...es geht gleich Live Music los...ich darf mein Ipad aufladen...UND TAKE TWO PAY ONE !
Ich bin a bissl aufgeregt ... Bin mal wieder der einzige in DIESER BAR .... Aber alle nett und lieb ! :)



Im moment KEINE TAUCHER unterwegs ,,,,

8 AM  FRÜHSTÜCK ANGESAGT..... etwas trübe heute - werde mir dann einen Plan machen über die restlichen Tage bis MANILA - könnte natürlich noch eine Nacht länger bleiben ... Mal sehen .

ATM  gefunden Geld abgehoben ...also eine Nacht verlängert ! GLeich nochmal mit Wäsche abgegeben....heute nochmal meinen Plan überprüft... Passt so und ich komme zeitlich gut zurecht.

Ist ja auch so nicht schlecht.... Ok das grüne..aber die Auswahlmöglichkeiten die man hier hat.... Ja da steppt der Bär ! 
Heute habe ich selbst vor der Sonne gekniffen,,,, war ganz schön HOT. ....DAS wasser ist auch ....tiefer und kälter ... umgewöhnung !
Ich bin braun wie sau... Im finstern trete ich mit immer auf die Füsse weil alles ( auch meine Füsse ) sehr dunkel sind ( nicht schmutzig ) !
Muss mal sehen hier vorn ... Steckt ein Schwein am Spiess... Denke aber das ist nur fürs Hotel.... Aber so einen kleinen Hunger hätte ich schon.



LECKER..habe den WEISSEN. MARLIN gegessen und... Dazu zwei gegrillte Scheiben eingelegten Bauchspeck.... Lecker !!! Ich brauche einen Jägermeister !
Der Fish war geil ... Ist zwar ganz selten das DER weisse Marlin... Ins Netzt geht... Aber.... Egal.
Ich weiss zwar nicht wie der Fang vonstatten gegangen ist ...ABER DER MARLIN schmeckte weder...erschöpft noch abgekämpft.....der schmeckte einfach NUR ...GUT !!!

Das Leben hier...ist .... Kontinuierliche stetige Bewegung .... Also bin ich auch weiter gezogen....
MEISTERLEISTUNG ... habe dem Kellner einwandfrei begreiflich gemacht ....I LIKE....different one Rum... NO Eis and ...one Coce With Eis...hat funktioniert.... Den die verstehen den Sinn nicht ... Warum jemand einen Rum will ohne Eis - war schon in Indien so ... Man bestellt einen Rum ... Und die bringe immer RUM mit viel Eis drinn....

Das gute hier in den Bars ist ... HAPPY HOUR ... zwei trinken und nur eins bezahlen &&& KEINE Taucher unterwegs...oder man sieht die nicht in ihren schwarzen Anzügen .

Heute mal NUR einen Caffee Latte.... Dazu gemütlich Internet lesen u.s.w dann mal sehen vielleicht etwas weiter hinter laufen  ( ich könnte die grüne ALGEN Strasse nehmen vorn am Strand ) ....



Keine AbreiseLust ... Auserdem ist meine Wäsche noch nicht zurück - aber ich habe eigentlich NuLL Lust um 8 AM  HIER SCHON ABZUHAUEN - also .... Frühstücken in Ruhe mal nach meiner Wäsche fragen und noch eine Nacht bezahlen .
Wäre heute zwar der ideale Abreisetag wenn ich mir das Wtter so an sehe ... Trübe und grau - aber mich treibts nicht - und hier ist es eigentlich schön - war Abends wieder schön Fisch essen...Des MARLIND kind... Soooo zart war das Teil . 
Danach ... So einige RUM ... Das ist Abends irre billig durch Happy Hour.... 
Vielleicht dann mal zur Massage ...


Keine Kommentare: