Bacolod one Day

Ok.... Da sieht man nun massenweiste Zuckerrohrtransporte auf den Strassen ... Und ich hab sogar eine RUM Brennerei gesehen ..Aber im Hotel einen Rum zu bekommen ... Ausichtslos... Die gucken alle nur mit grossen Augen .

Heute war erst mal in meinem Zimmer kein Strom... Ich will duschen .. Aber das geht nur mit Strom. - ALSO erst mal wieder ... Fragen warum wieso...wann ..

Dann einen kleinen Plan machen was ich mir gern ansehen würde - im finstern sah das gestern Abend ganz nett aus.
Erst mal zu dem Starbucks welches gleich um die Ecke ist ....dann....laufen laufen laufen ... Ich will eigentlich die paar markanten Sehenswürdigkeiten sehen und dann vielleicht nochmal in die verdammt grosse. MALL  - mir eine neue Brille kaufen - irgendwie ist meine weg ??!!

Hier..... Laufen ist total Müll ...  Weil Fusswege gibts nicht und wenn parken da die autos drauf - also läufst sowieso auf der Strasse - und da es ja dann auch noch die Parker & Halter in der dritten und vierten Reihe gibt ist das ein gekurve und ausgeweiche.... Nervt !!!! Und das bei der Hitze .

Nach zwei Stunden..... Reichts - alle Sehenswürdigkeiten gesehen.... !!! Im Reiseführer benutzen die den treffenden Ausdruck.... ARKADEN ... ich sag dazu einfach Müll Läden ...
Mit Taxi erst mal ins Hotel.... Was kaltes trinken undw etwas aklimatisieren !




Will heute Nachmittag ins STEAK...HAUS .
Macht ja keinen schlechten Eindruck..... Dieses Steak Haus - bin gespannt was ich bezahle... Denn die normalen RIB EYE sind OUT... gibt nur noch 300 gr. Steaks..... Tja wenn die das in der dicke machen würden aber.... Die hier sind alle sehr dünn und... Leider auch nicht auf gem Grill gemacht . Ging .... Ich hatte Appetiet und wollte mal wieder Fleisch essen .


Wollte mit Taxi zu einer .... Ganz bekannten Biker Bar .... Da wusste aber selbst der Dispatcher der HaupTaxiTentrale .... NICHT wo die zubfinden war ... Nach ausgibigen Bürgerbefragungen... Habe ich mich dann zum Hotel zurückbringen lassen .
Bin dann nochmal rüber zum LaFisher Hotel auf die Dachterasse ..... Geil mit Pool ....und hier gibts auch einen local RUM ...und da ich vergessen hatte NO EIS zu sagen.... Hatte ich ne büchse CoKe und dein Glas Rum mit VIEL Eis drinn.


Keine Kommentare: