BUS Tacloban - Maasin

War nett der Abend -- die hatten hier alles was das Herz begehrt !
Jetzt noch ein Stück ... QuarkKuchen mit Erdbeeren und dann zum Terminal - werde heute mal wieder VAN fahren - geht bestimmt schneller ....


Angekommen - 2:30 PM ..... NA JA WAREN AUCH 160 km ... ging aber in dem VAN , OK - im Internet sehen die Hotels alle TRAUM aus ... Das hier ist auch gemütlich... Sauber... Direct am Meer - drei Liegen habe ich endeckt... Da werde ich mich wohn die nächsten drei Tage hin flätzen .... Und einfach mal weg vom BUS fahren kommen - ich bin wie es scheint hier auch alleine ....aber essoll ein Restaurant geben.... Ich wette das wird erst Abends " AUFGEBAUT " - die letzten Tage solls hier geregnet ( kleiner Taifun ) haben desshalb ist es jetzt so heiss..... 

Trinke erst mal was.... Um zu checken das es hierauch was zu trinken gibt ... Also San Miguel iswt available ! 
Weden bestimmt paar schöne Tage .... Und ich kann in Ruhe mich auf die näcdhsqte Insel vorbereiten!




Mir kommt das alles irgendwie vor wie ein FAKE ...ich darf gar nicht an die schönen vielversprechenden FOTOS & Beschreibungen im Internet auf denen Ihrer WebSite denken.... Das sah alles soooooo schön aus - und jetzt sitze ich hier.... Natürlich wieder alleine & ich sehe nirgends Licht WO man das beschriebende RESTAURANT vermuten könnte ....finster & alleine ... Und an der Reception eine dicke Mutti.... Mist - und ich habe für drei Tage gebuscht ... Ok - sonnen kann man sich und soooo schlecht isses auch nicht - ober NULL Besucher... Was erwartest denn da vom Essen... - wenn es denn hier  was zu essen geben sollte ... Werde morgen mal nach Massage fragen .... Die beiden POOLS ...sehr trübes Wasser - der Strand - nichts besonderes - das sind die PHILIPPINEN !

Hab mal gelesen das hier die Restaurants erst um 7 PM aufmachen... Glaube ich nicht ! Das WiFi geht auch nur so halb und an bestimmten Stellen obwohl.... Laut Beschreibung das ja auf JEDEM Zimmer gehen soll.
Das Fazit ist .... Ich bekomme in der Lobby mein Bier und auch was zu essen .... Aber ALLES gibs nicht.... Auf die Frage warum keine Leute hier sind .... Sagt man mir... Das noch TAIFUNZEIT sei ... Und es hier jetzt noch wie irre regnet und windet und somit da noch keine Gäste da Sind..... Erst gestern wäre hier ein BABYTAIFUN durch ... Und ICH WÄRE JA GANZ SCHÖN MUTIG .... Und alleine ... WARUM eigentlich nicht mit einem GIRL... 





Keine Kommentare: