BUS Daet - Legazpi

I
Ich will ans Meer !! 
Das Zimmer war OK - der " SERVICE " ideal ,,, aber ich war ja auch der einzige Gast von sonst bestimmt so ca 100 Gästen.
Ein Witz ... Bin gespannt was passiert wenn ich jetzt da vorn einen Cafe will und dan ein Taxi zum Bus Terminal .... OMG .
Und mir soll auch keiner erzählen das die hier english können - vielleicht die die hier aufs Gymnasium gegangen sind - aber NIEUNDNIMMER die HotalBoys oder dwie sonstige " normale " Bevölkerung !
Die nicken alle nur... Und haben NULL verstanden  . 

Mit 10 minuten Verspätung taucht hier nun endlich mal eine auf.... Die PoolBoys sind schon am saubermachen ... Für WEN ? security ist auch schon da.... Ah so ja die haben MICH ja bewacht - ich will einen Cafe .. Mennnno !

HÄHNE gibts hier massenweise... Aber die werden auch gezüchtet für den Hahnekampf ...sieh man Abends oft an der Strasse in den Dörfern das da mal in einem Kreiss der Männer ein Hahnekampf ausgerichtet wird.
Jetzt ist auch die Chefin aufgetaucht und es klappert Geschirr in der Kombüse.... Jaaa ... Es kommt Frühstück ... Gebratener Schinken sehr salzig... Ein EI ... Ohne Salz & Pfeffer ...dazu geröstete Brotscheiben & Heisses Wasser mit einer CafePulvermischung in Beutel - OK ! Bin zufrieden ... Mal sehen ob das include ist ?








Angekommen ... 3:30 PM IN LEGAZPI - nette Fahrt diesmal mit zwei VANS  - der eine bis NAGA dann weiter wieder in einem VAN bis hier nach Legazpi .
Die Hotelcheffin war so nett und Ihr PrivatFahrer hat mich als Service zum. Bus Terminal gebracht - war OK das Frühstück war auch include - passt . Natürlich wollten Sie dem einsamen deutschen noch was gutes tun und organisierten natürlich einen VAN mit AIR ...wollte ich gar nicht aber dachte das es vielleicht ganz gut ist mal Kleinbuss zu fahren ... Geht bestimmt schneller ?
OK ...die fahren auch nicht eher ab bevor die Plätze alle belegt sind... Aber zum Glück nicht sooo überladen wie in Vietnam. Ist trotzdem irre. .. Da fährt man 5 Stunden Bus für nicht mal 10 € !!!
Habe hier ein nettes sauberes Hotel - will dann noch ne Runde drehen Geld holen - und dann was suchen um schön Was zu essen && trinken !


Und dieses GANZE  Areal hatte ich NUR für mich alleine !!





Hab noch einen kleinen StadtBummel gemacht .... Na ja - nichts zu sehen... Irrer Strassenverkehr.. Mit viel ABGaassen .... kein Wunder das die alle ein Tuch vorm Mund haben .
Ich hab eigentlich nach Reiseführer ein " Gutes Japanisches SeefodRestaurant " gesucht..... Nach zwei Stunden KreisLaufen - ich gebe es auf und nehme das andere auch als GUT bezeichnete Chinesische - ich bin wiedermal der einzige in einem riesigen...SAAL ! Macht keinen Spass sooooo zu essen - ganz alleine ... Und die Speisekarte ist 0815 - also.. Simples Chicken and Reis ! Bin hier nicht so der Freund da Tuna zu essen wenn qkeiner hier zu essen scheint... Einfach schade. - also back to the Hotel - da gibts ein Terassen Cafe ... Ok was hier alles so Terasse heisst .. Ist eher eine Art " kleiner " Wartesaal von einem kleinen Bahnhof - trinke noch ein Bier.




Keine Kommentare: