Maasin - Jaimees Hotel - 3 Nights

FAKE HOTEL ..... Frühstück 8:30 AM .... DANN massage gegen 11 AM .... dann Pool & sonnen ... Abends dann mal in das " DORF " in ein local Restaurant....

Habe gerade FLUG GEBUCHT .... Ich werde meinen schon gebuchten Flug von MANILA - SUNGAPORE nutzen un dann von Singapore to Langkawi weiter fliegen am 10.03.2015 ( das war sowieso die Ausreise nach den 59 Tagen ) in Langkawi noch etwas relaxen und dann dort am 19.03 zurück nach Singapore fliegen..... Mein Flug zurück nach Dresden geht dann am 23.03 --- PASST!!!!
Der Flug Singapore - Langkawi - Singapore .... Kostet gerade mal 82 € .

So .... Gefrühstückt habe ich ... Is ja auch include ... Nach Salz & Pfeffer fragen.... Sinnlos - selbst das versteht hier niemand.... Na da bin ich dann gespannt wenn ich nach einer " LAUNDRY " fragen werde - denn wird mal Zeit was waschen zu lassen . 

Jetzt ein cremen.... &&& RELAXEN ! 


MASSAGE war...... Angenehm- hab schon bessere erlebt aber 1 Stunde für 400 Peso - OK .... Morgen again ! tja ..auf die Frage nach Laundry.... Meinte die dicke.... in Der City ist das billiger.... Das war ja eigentlich aber nicht meine Frage ... Ich solle in die CITYgehen DA ist das billiger.... Also lassen wir das mal ... Ich halt das noch paar Tage aus in meiner WOCHENunterwäsche ....
Bin jetzt erst mal rein ins kühle auf ein ... San Miguel... Will dann heute abend nach dem Sonnenuntergang " LOCAL ESSEN " ! freu mich ...

tja .., das hochgelobte ... Local Fish Restaurant mit herrlichem Blick über den Hafen mit frisch gefangenem Fisch auf der Speisekarte .... Man sass eher IM hafen... Roch etwa streng aber nich nach Fisch ... Und die Speisekarte hatte gerade mal unter SEEFOOD unter 6 Gerichte anzubieten.
das ich alleine bin ... Ob in Hotels oder Restaurants... Darüber rede ich schon gar nicht ... Aber jeder Blödmann hier fragt warum ich keine philippinoFreundin habe... WO BITE SCHÖN soll ich die denn kenn ...&& lieben lernen - unter den Bus Fahrern oder Karnickelkisten Fahrern ...gibts NUR Männer !

Mein Essen ...ein Fish STEAK .... War gut - keine Ahnung welcher Fisch ...aber lecker - das Bier ...war auch von hervoragender Güte UND wohl gekühlt. 
Man darf eben echt nicht den Fehler machen mit anderen Ländern in Asien zu vergleichen ...noch dazu mit touristisch entwickelten . 
Kein STARBUCKS.... seit Manile mehr.... 
Morgen nochmal Massage.... Habe auch ein Hotel gebucht auf PANGLAO ISLAND am ALONA BEACH 
war mir sicherer denn dort sind die Zimmer ausgebucht am GOLDSTRAND... bleibe da etwas länger .
Werde vorher aber noch eine Nacht eventuell woanders schlafen....denn ich wollte eigentlich die HÜGEL ( CHOCOLATE HILLS ) sehen ..oder die kleinen Affen ( KOBOLDMAKI ) - mal sehen ... Mich treibt ja keiner !



So - zweiter Tag hier ... Immer noch alleine... Ich habe die Frühstücksfrau & MassageFrau und BIERBARFRAU total für mich alleine !
Habe nochmal meine Singapore - Langkawi Flüge umgebucht - ich hatte ja zwischen Ankunft aus Manila und WeiterFlug nach Langkawi nur 70 minuten Zwischenzeit...normalerweise reicht das ... Wenn die mir in Manila meinen Rucksack durchbucht.... ABER wenn ich natürlich erst über die Emigration muss.... MIT Rucksack ... Dann wars das. Zuviele Unbekannte... Also vorsichtshalber umgebucht... Schade aber bekomme erst einen Flug da zwei Tage später - was solls...ich weiss ja WO ich da in Singapore übernachten kann... Und in Singapore bekommt man immer die Zeit rum.




War gerade in dem so hochgelobtem und im Reiseführer gelistetem BBQ Restaurant.... tja - ich hatte keine Erwartungen - das HINKOMMEN war das schönste .... Zu 7 in so einem Karnickelmoped .... Mit laufen wäre ich schneller gekommen - jetzt weis ich auch was das Wort Schrittgeschwindigkeit bedeutet !!!
Das Restaurant.... 8 Tische ...ich natürlich wieder der einzige ... Speissekarte... OK - BBQ .... Ich bestelle mal Pork denn das soll ja so eine kleine Philippino Spezialität sein ... SORRY Mister Not available...but We have ... Chicken ! Also esse ich Chicken... Kann man eigentlich nichts falsch machen . Dann schnell ins Hotel .... Regnet leicht und ehe ich in einen Taifun komme... 

In meinem Hotel angekommen frage ich nochmal nach der..... GETRÄNKEKARTE.... SORRY mister we have ONLY Beer... Ich zeige der guten Frau jetzt einfach mal die WWW Seite von Ihrem so gelobtem JAIMEES HOTEL .... Alles NuR FAKE ,,,, da wird von einem 5 . Floor beschrieben wo es eine BAR geben soll.... Und drei mal in der Woche... " ENTERTAIN " ... morgen Check Out und weg !!!

Keine Kommentare: