Tagbilaran - Alona Beach via Panglao Island

Ich werde alle Kirchen verklagen hier... Wegen Ruhestörung - um 4 AM fangen die an mit GLOCKENSPIEL... und das geht dann mit sehr kurzen Pausen bis 6 AM .... Neeeeeee !
Desshalb sitze ich auch schon seit 8 AM beim frühstücken und Cafe - mit warmen Wasser war nichts - man kann sich da eigentlich sicher sein das man dasWasser entweder 10 minuten laufen lassen muss... Oder .. Ausichtslos . Und die drei kleinen Wasserstrahlen die dann mal so da raus kommen .... Lachhaft !
Ok .... Will dann noch Geld holen weil das Resort keine Karten nimmt - ist sowieo immer gut wenn man zwei Karten hat - verrückt mit meiner MESTRO bekomme ich ohne Probleme N jedem ATM Geld.... aber in den Hotels funktioniert genau diese Karte nicht und ich muss die AMEX da nehmen .

Werd dann ganz gemütlich rüber machen zum ALONA BEACH zu meinem BAGOBO Beach Resort !


... War noch Geld holen und dann rein in Ein KarnickelMoped und hab mich zu meinem RESORT fahren lassen ... Der Fahrer musste zwaretwas suchen und öfters fragen ... Aber für 400 Peso soll er mal. - und ca. 45 Minuten sind wir auch gefahren.

DAS Resort ... Liegt geil direct echt am Weissen Sandstrand ! Sieht gut aus und gefällt mir - ich werde hier totale Ruhe haben... Es werden auch ein paar Aktivitäten angeboten - mal sehen .







Ist schön hier...habe gerade den Schlüssel für meinen Bungalow bekommen ... Ich dachte - ich habe irgendwo was von... Party ... StrandBar u.s.w gelesen - ich wette das gibts hier nicht - gibt hier nur eine Möglichkeit am Strand was zu finden ...werde morgen mal hier ein Stück wandern gehen - das wird ne ganz entspannte ruhige Woche - mal sehen wie das ist wenn ich mir hier mal wa zum Schnorcheln ausleihen möchte - && das sind wieder die guten Fragen.... wegen Tourismus... Kneipen Bars oder.... StrandLeben - hier ist nichts los und da was eigenes zu organisieren... Ist nicht ohne - die tun sich ja schon schwehr hier ein Tricycle kommen zu lassen ... Denn normal müsste ich mich an die strasse stellen ... Und da laufe ich bestimmt 15 minuen. Abwarten wasmir da hier die nächsten Tage bringen - ich lass mich überraschen - jetzt regnet es sogar..... Ganz gemütlich ein schöner Sommerregen ... der immer heftiger wurde... Aber auch langsam wieder AB klingt....

Keine Kommentare: