Cebu City ONE DAY

Kleines gemütliches vollkommend ausreichendes Frühstück - werde als erstes mit dem Taxi nach DOWNTOWN  fahren und dort zur weltberühmten BASILIKA. 
Dann mich treiben lassen zurück über UPTOWN ... UND DANN Abends irgendwo schön essen gehen .
Treiben lassen ist ABGESAGT ! Keine Lust mehr auf Müll ... Keine Fusswge und GülleGestank - und die BASILIKA.... WO ISSE ..???? 
Ich hätte es wissen müssen als PHILIPPINEN EXPERT... nach besichtigen der 5 Weltwunder- bin ich dann losgelaufen - aber die wärme und die " UMSTÄNDE " haben meinen Entschluss bestärkt - weg aus TOWNDOWN .....
Selbst in der Entfernungsangabe kann man sicwh nicht auf den Reiseführer verlassen.... Ich bin bestimmt über eine Stunde gelaufen...was im Reiseführer auf der Karte gerade mal..... 3 mm ausmacht. !!! 
Egal.. Ich habe einen Anhaltspunkt jetzt gefunden UND ein STARBUCKS - werde... Muss mir dann ein Taxi nehmen ...sit zu weit von A nach B ... Da würde ich mir den Wolf laufen !  muss mal sehen wo ich nocwh hin will... Aber ich denke ich breche meine WISSENStour " auf den Spuren der Spanier " ab ! Bringt nicht das mus man alles NICHT gesehen haben ... Und das laufen ist blöd weil die nie durchgängige Fusswege haben... Man muss immer auf die strasse ausweichen und da hupt es dann auch sofort.
Werde nach einem EISCoffee mal hier den BRODWAY hoch und runter gehen ..... 







So das Internet ist auch weg... & der EisCoffee schmeckt auch nicht nach Starbucks... ich mach weiter ! nehme ein Taxi zum AYALA Center ... Ok... Wir brauchen eine weile.... Ganz schön viel Verkehr. 
Noch wenig los... Mittagszeit - heir wirds erst Abends voll... Also kann ich in aller Ruhe mein Steak essen....ein " RIB EYE STEAK " war lecker ... Ok 8 oz. sind für ein Steak schon von der dicke her etwas wenig.... Aber war gut für 1600 Peso  - dazu ein Draft Beer ! 
Lese noch etwas im Reiseführer wegen morgen ... Da will ich ja an den WITHE BEACH - MOALBOAL - West Küste ... Für drei Tage dort bleiben meine BRÄUNE nachbessern 😎


ich sehe gerade auf dem Bild und... real... Das Beer ist alle.....


Keine Kommentare: