Tagbilaran - City

KHab mich entschlossen.... Keine Lust auf KoboldAffen ....bleibe hier und mache dann mal so einen kleinen lustigen Stadtbummel !
In meinem Hotelzimmer wollte ich auch nicht bleiben ...


Desshalb mal Richtung Markt.... Und unterwegs in einem " CAFE " Halt machen...



Habe früh mit Marcel FACETIME gemacht.... Ging echt gut... Wird Zeit da ich wieder bei MYC activ mitmache ...fehlt mir auch irgendwie ... Ideen haben... & umsetzen .. Und Erfolge sehen. 😀

Morgen gehts auf die Fähre...bin dann Abends in CEBU CITY - freue mich auf die Stadt ... DENN das soll ja eine moderne.. City sein ... WO der BÄR tanzt ... ( so sagt der Reiseführer ) !
Zwei Nächte den Bär tanzen lassen und dann wieder... BEACH an einen der schönsten Strände dieser WELT. 
IRGENDWIE FEHLT MIR....MAL EIN SCHÖNES ORDENTLICH GEWÜRZTES .... GUTES ESSEN !!
Habe die letzten Tage eigentlich nur so Finger Food gegessen ... Mal sehen Heute Abend vielleicht nochmal Seefood...am Hafen hier vorn. 
Das Zimmer für 1700 Peso ohne Frühstück ist Ok .... Ich dusche mein Geld ab! Ich dachte immer... Philippinen ... Da gibts. strandbars... Und MixGetränke... Und tanzende Bären.... Bis jetzt hab ich noch nichts gesehen...schade denn die Drinks sind ja eigentlich billig WENN es mal irgendwo welche gibt - und das Bier.... Irgendwann schmeckt das auch nicht mehr so. Bin froh das ich die KoboldAffen heute nicht mache - das wäre wieder viel Aufwand wegen nichts gewesen.... Ich wette... Da gibt es bestimmt NUR EINEN AFFEN.... der nur annähernd so aus sieht wie das kleine süsse KoboldÄffchen.... Alles NUR FAKE !!

Ganz schön warm so durch die staubigen Strassen zu schlendern..... Also immer mal wieder rein in die klimatisierten MALLS... zum shoppen.... Macht Laune... Und ist auch billig .... Die schönen SonnenBrillen...oder kurzen Badehosen.

Eigentlich wollte ich ja in .... The best OF Fishfood Restaurant on the PIER... X - na das war nothing ! Es stank denn es war Ebbe... Drei leute in einem StelzenHaus... Von  ca. 200 Quadratmeter...Müll... Ich bin zum SCHWEIZER... und voll da bei denen in den Stammtisch reingeplatzt.
 So ca. 20 Leute ... MULTIKULTI ... Drei Engländer dabei... desshalb wurde english gesprochen... " native swizzerenglish " also ich habs nicht verstanden... Aber die hatten auch schon was mehr wie ich getrunken.

War nett - ich hab gut gegessen. UND ES WAR LUSTIG !


Keine Kommentare: