FERRY Tagbilaran - Cebu City


Es ist 9 AM - das übliche Frühstück... dann nochmal nachsehen in welches Hotel ich gehen wollte und dann zum Hafen. Ich habe noch eine Menge Zeit .... 1:30 PM soll die Fähre ablegen.


4 PM - angekommen - war... wie hier die Ferry Fahrten sind - verwirrend - Rucksack abgeben ... Dann noch Eintritt bezahlen ... Dann warten - die Sitzplatzvergabe... War total unverständlich - egal... War ein typisches Schnellboot und das Meer war ruhig - bin jetzt im Hotel - Cebu City - sieht etwas angenehmer aus und da ist auch wesentlich mehr los - meine Karten funktionieren mal wieder nicht.... Nervt ! Also jetzt rein an einen ATM Automat und zum AYALA CENTER FOODMARKET.

Das AYALA CENTER... geil über drei Etagen outside.... Nur FOOD.... gut angelegt.... gut besucht... Leider nur eben die bekannten FastFood Ketten... Aber du kannst Dich hier durch die Welt durchfressen... Gefällt mir... Auch Starbucks ist vertreten und TGI Friday ... Wo ich erst mal einkleines frisch gezapftes trinke.... Mein erstes in den Philippinen ! Hier gibts auch ...Straks... 1700 Peso - aber ich will erst mal das ganze hier...." Erkunden " bleibe beim Mexicaner.... Sitzen ... Mir ist nach was scharf gut gewürztem... Schön ... Ich sitze gut... Ich bin mal NICHT ALLEINE .... Gefällt mir ! 






Endlich mal etwas... Wörüber ich posetiv berichten kann .... Was das LEBEN angeht... Sich mal setzen und einen Cafe trinken.... Oder in angenehmer schöner Umgebung ein Bier trinken...  Und was zum gucken haben... Eben einfach DAS LEBEN ...


Keine Kommentare: