PARNAIBA - Porto das Barcas

Ausflug geplant ins DELTA && in das historische Viertel am HAFEN von PARNAIBA ( PORTO DES BARCAS ) .

Ich habe den Hotel Mann gefragt wie weit das zum historischen Viertel zu laufen 🏃 ist .... 30 Minuten meinte Er .





War verrĂŒckt sowas sich vorzunehmen - kein TAXI ... 35 grad im Schatten && Niemandsland vom Feinsten !
Aber alles hat mal ein Ende und ich war im HISTORISCHEM VIERTEL ... total durchnÀsst aber irre hungrig auf Kultur.
Außer ein paar neu bepinselt und angetĂŒnchten " HĂ€usern " nichts besonderes :) und CafĂ©s oder Bars machen hier sowieso erst abends auf.



Also bin ich mal ins Adventure Center ... fĂŒr heute leider keine DELTA TOUR mehr aber habe fĂŒr morgen gebucht ... die holen mich sogar aus dem Hotel ab - um 3 PM gehts los fĂŒr drei Stunden grĂ¶ĂŸeres Boot... fĂŒr mich OK ... muss dem Hotel nur klar machen das ich eine Nacht lĂ€nger bleiben möchte .

Erst mal einen Café... ich muss akklimatisieren... ich bin klitschnassen ...werde mich im Hotel jetz duschen && an den Pool legen.









Keine Kommentare: