RECIFE - ein gepflasterter Platz & Kirche

Sollte ja eigentlich DAS Highlight für heute Nachmittag werden .... 
erstmal verfährst 30 BRS $ ( das kostet fast immer den gleichen Preis ) - dann guckst Du ... und denkst NA JA ..

Alles ganz schön runter gekommen siehts aus .. schade - es würde schon etwas weiße Farbe reichen - nur gut - auf dem gepflastertem Platz gabs paar Stühle und ich konnte mit den Ureinwohnern erst mal ein Bier trinken.
UND NU ... ? Klar gabs da auch paar Gassen ... und viele Buden ... ABER mir war nicht danach zu mute auf Endeckungsreise zu gehen :(

Also Taxi zu meiner Shopping Mall am Hotel - ich hatte die Hoffnung noch etwas kleines zu essen. 
Der Taxifahrer hob natürlich den Daumen wie .... alles Ok - ICH weiß wo DU hin willst ! Und los gings wieder für 30 BRS $
Zu einer Shopping Mall ... aber nicht zu der WO ICH hinwollte :)
Eigentlich ja auch nicht schlimm :( Dann wieder Taxi und ich war für ... 40 BRS $  im Hotel !
Aber mein Hotel hatte alles ZU .... weder Bar noch Restaurants offen - Mist ... ich will um 8 PM noch nicht ins Bett !

Also meinen ganzen Mut zusammen genommen und nochmal im finsteren zwei Straßen weiter in die MALL :) 
Sitze jetzt im Food Court bei einem Heineken ...






RECIFE ist eine geile Stadt ... fast so wie MIAMI ... hätte ich nie gedacht - also DANKE Taxifahrer! 










Keine Kommentare: