FORTALEZA - Beach & Abend & Alltag


man kann sooo schön leben .. ohne Pflichten :)
und ich habe auch keine Probleme damit irgendwas aus krampf anders zu machen  & wo es keine Sehenswürdigkeiten gibt gibts nun mal nichts zu sehen !
Klar ich könnte ... mal mit TAXI an einen anderen Beach wo MEHR LOS IST fahren oder mit einem BUGGY durch die Dünen rasen ( habe aber gelesen das das die GRÜNEN total verdammen ) ... also mal KEIN Taxi ... ich komme auch mit meinem Geld noch gut hin ... so das es auch nicht erforderlich ist in die CITY fahren zu müssen ! 
Ich habe einen schönen Tagesablauf gefunden den ich so ohne Probleme noch bis zur Abreise durchführen kann :)

Café trinken am Pool & bisschen Obst dazu ... dann gegen 10 AM ohne Geld aber mit Credit Card 💳 im 👠 runter an den Beach 🌊.... gutgehen lassen und Reiseführer lesen ... mit einem kalten Bier und paar Shrimps 🦐 ... zur Mittagszeit 



dann gegen 4 PM ( dann wird es leer und die Liegestühle werden weggeräumt ) 50 Meter hoch laufen Und in die BeachKneipe wechseln && was essen mit einem Caipirinha oder Whiskey.... je nachdem wie fettig das Essen war !


Dann auf dem Rückweg durch das Mienenfeld je nach Lust und MUT noch ein kleines Bier an der Ecke .... aber warum nicht .... ist lustig das Leben unter  DEN Einwohnern ! Die sind alle lustig und lieb && im Hotel alleine am Pool sitzen ist doof !









Keine Kommentare: