BUS Rio de Janeiro - Vitoria

Um 11 AM soll ein Bus fahren .... hab gestern in VITORIA noch ein Hotel bestellt - ist besser wenn man dann nach 7 Stunden Fahrt im finsteren weiß wo man schläft 

Als ich noch mal BRIEFING gemacht habe vorhin sehe ich - es fährt NUR ein Bus 12:45 AM .... Mist da bin ich ja erst gegen 11 PM in VITORIA .... Ok also dem Hotel eine AnkunftsMail schreiben .... DAS ist hier eben der Unterschied zu ASIEN ... hier warten die Diebe und Taxibetrüger ... in Asien warten die TuckTucks die dich in ein Hotel bringen .
Das macht hier die Reise teuer und nicht so locker und unbeschwert.

Habe vorhin fürs Taxi 20 BRS $ bezahlt ... herzu 140 BRS $ .... nur weil ich da noch nicht clever & locker war !

Habe hier dann am BILLETE Schalter 
gefragt wegen einem Bus nach VITOTIA ... da sagt der Mann -- 11 AM ... also ich sofort BILLETE gekauft --- >> 115 BRS $ 
Platform: 45 & POLTRONA : 33 🕺🏽

Eigentlich ist das ein geiler BusBahnhof .... sauber & viele Imbis Stände ... LEIDER solls aber hier die meisten Taschendiebe geben ....WO seid Ihr Lumpen :)

Die Landschaft abwechslungsreich ... hüglig & bergig mit riesigen Granitbergen ... als gäbe es hier nur Zuckerhüte die CRISTO ohne Sinn und Verstand hier in die Natur verstreut hat ! Und das saftige grün .... schön ... gefällt mir hier ! 
Viele Rinder hier ... aber alle sehen etwas hungrig aus obwohl das Leben hier als Kuh ja ideal sein müsste.
Auch als CLIMBER kann oder könnte man hier bestimmt noch viel machen !

Angekommen 7 PM .... endlich - Taxi genommen und habe ein total schönes Hotelzimmer für 110 BRS $.


Habe etwas recherchiert.... DAS BESTE ist ... wenn ich morgen 16:10 Uhr nach SALVADOR Abreise mit Bus .... die Nacht durchfahre und übermorgen gegen 13:30 Uhr in Salvador ankomme . 

ich will ans MEER & da mal paar Tage bleiben !!! 







Keine Kommentare: