FORTALEZA - ARZT & Frisör

ES regnet .... also - Impfung && Frisör ...


Hier soll irgendwo ein Arzt 👨⚕️ seine spritzen verteilen:) 

Krankenhaus.... also durchfragen ... richtige Tür gefunden - keiner drinn - warten mit all den anderen KRANKEN & Hilfsbedürftigen ! Und wie so üblich erzählen alle von Ihren Krankheiten .... ich habe genickt konnte meinerseits aber dazu nicht viel sagen .... noch dazu in portugiesisch - ich habe allen einfach meinen gelben impfausweis gezeigt . 

War lustig so ein Besuch beim ARTZT ... dann kam echt auch eine Ärztin 👩⚕️... und sagte als erstes " NADA " und zeigte mir Ihre Impfvorräte ...  gähnende Leere!

Habe ihr dann meine anderen 4 Adressen    gegeben und sie hat nacheinander alle versucht anzurufen ....nach 30 Minuten wussten wir das .... nur eine Adresse übrig geblieben ist. Entweder Rufnummern besetzt oder falsch oder kein Impfstoff . Also mit Taxi zu der EINEN gebliebenen Adresse.... ich war richtig !!!! Alle waren soooo lieb zu mir !

Es waren zwei .... eine Ärztin 👩⚕️ & eine Gehilfin - also zeigte ich der Ärztin erst meinen Text und die Einladung zur Hochzeit.... ÄRZTIN nickte lächelt und hebt den Daumen was hier heißt ALLES OK ! 
Also Hemd 👚 aus und Ärztin spritz sofort los - sehe das die Gehilfin da so eine Kleine Karte ausfüllt .... also zeige ich IHR auch noch meinen Text .... SIE solle das DATUM der IMPFUNG auf den 15.05 setzen :) beide sehen sich an ... Lächeln und heben den Daumen 👍

Ich frage noch was es kostet ? " NADA " geil ! Schnappe mein Hemd denn draußen wartet der Taxifahrer... ab zum Beach ! 
Gucke mir alles an ... im Impfausweis - kein Eintrag ! Dafür so ne kleine Karte .... UND DATUM 29.05.2017 - BLÖDFRAUEN ! ... also zurück - ich zeig den beiden nochmal alles und zeige auf den 15.05 .... was nu ???? Beide schütteln Lächeln den Kopf :( NADA !


Ok das wars .... hab wenigstens eine kostenlose Impfung die in 10 Tagen nutzen kann für die Einreise in andere Länder Südamerikas ! 

Sitze am Beach bei einem Wetter und suche mir dann einen FRISÖR.

FFRISÖR gefunden .... habe geilen Haarschnitt jetzt ... Preise wie zu Hause - aber reine liebe Handarbeit - alles ohne Strom ! 

Habe mir auch vorsichtshalber MOSKITO SPRAY gekauft - AMAZONAS Gebiet brauch man das ganz dringend so wie der Reiseführer beschreibt .







Keine Kommentare: