NATAL - Leben OHNE Pflichten

Ist schon was schönes ... sich treiben lassen !
 .... gerade gibts hier gleich ÄRGER - denn eine Biene 🐝 will an meinen Café oder Whiskey 🥃.... nuckeln oder nagen 

Tja - die Frage stellt sich OB ES optimal war bis jetzt ... ich denke schon ! 
Habe ich mir das was möglich war angesehen um Brasilien zu erleben ? Ist ein riesiges Land aber von der Kultur doch nicht so interessant.
Ok ... wo ich nochmal hin mus ... AMAZONAS- aber war klar das da die Zeit zu kurz gewesen wäre um noch mal 5 Tage auf einem Boot zuzubringen - und dann hätte ich von da dann nach Kolumbien 🇨🇴 gemust - schlimmstes Drogen Gebiet!

Das ganze Thema CHILE.... werde ich genauso mal getrennt angehen -  bin jetzt erst mal fokussiert auf Ecuador 🇪🇨 & Bolivien 🇧🇴 und dann mal sehen ... ich hoffe das das Klima dort im Hochgebirge für mich OK ist - will nicht frieren :(

Ich habe ALLE MÖGLICHKEITEN DIESER WELT 🌎 










Keine Kommentare: