MACEIO - Hotel Verde Mar

Die Die Busfahrt ..... wusste gar nicht das Brasilien sooo schlechte Straßen hat UND das man auf der letzten Reihe fast bis zu einem halben Meter hochspringt wenn es über eine Bodenwelle geht ...
So richtig an schlafen war da nicht zu denken .... es sind da auch sehr wenige auf die BusToilette verschwunden .... warum wohl :( ???
Kann das überschwappen wenn die Klobrille NICHT runtergeklappt ist ?

War natürlich schon um 7 AM im Hotel ... kann aber mit Frühstück machen && bekomme auch Café .und den Zimmerschlüssel - die Lage ( direct am Meer ) und alles andere passt ! Ich habe viele kleine gemütlichen Buden & Bars gesehen ....



Habe jetzt erst mal paar Stunden in der Sonne gelegen .... hatte ja auch etwas Schlaf 😴 nachzuholen - jetzt mal an den Strand und die kleinen Imbisbuden und Bars testen 👍

Erst mal ein kühles Bier 0,6 litr ... ich merke ich habe FARBE bekommen - ja die ersten Tage sind da heftig :( lerne dabei portugiesisch ... bei duuing .... rechte Hand die Speisekarte und linke Hand das IPhone:)

Sitze auf der Terasse neben dem Pool und mach PLANUNG ab dem 05.06 .... von Cartagena weiter !

Da mir alle abraten in Kolumbiens Süden mit dem Bus durch Drogengebiete zu fahren .... werde ich bis QUITO ( Ecuador ) fliegen ! Die Busfahrt dann weiter Richtung LIMA ( Peru ) klingt sehr reizvoll .... geiler Plan !!!















Keine Kommentare: