BUS Recife - Natal

Mal sehen ob ich hier IM Hotel einen Café bekomme ... bin skeptisch - aber wenn nicht - ich gebe da eben meinen Rucksack ab und gehe rüber ins Shopping Center..... hoffentlich haben die schon auf .

Es gab ein FRÜHSTÜCK .... gleiches Angebot wie überall - egal den Café kann man überall trinken !

Ich werde gaaanz lieb bemuttert ... der Chef begrüßt mich mit English ... ich sag trotzdem mein " bom DIA " ... die Mutter kann es nicht fassen das ich sowenig esse ... fehlt noch die machen mir dann noch ein StullenPaket -:)

Soooo - blöd das alle BUS 🚌Terminals so weit außerhalb liegen .... bin jetzt erstmal wieder für 50 BRS $ Taxi gefahren... 



OK ... es werden auch andere Möglichkeiten beschrieben.... Metro Bus & dann noch Taxi - aber als Sicherheitsaspekt würde ich mein Taxi gefahren schon favoritisieren.... und schon alleine beim Bus fahren ... das wäre ein ewiges gefrage - und die Karten im Reiseführer sind nicht so übersichtlich wo Hotel und Busbahnhof und Centrum zusammen drauf sind .

Um 11 AM gehts los nach NATAL ... jetzt passiert es auch öfters das BUSBAHNHOFSGEBÜHR verlangt wird ( 6 BRS $ ) aber die muss man meist extra bezahlen .... also erst mit Karte den Bus und dann bar den Eintritt zur " Plattform ".

In dem Zusammenhang kann ich nur die " BUSBUD " APP empfehlen - geil wenn ich die nicht hätte wäre es blöd immer die ungefähren Abfahrtszeiten zu erfahren . In meinem Malaysia oder Philippinen Reiseführer war das mit angegeben !
Ich denke ich habe auch nicht den besten Reiseführer - ich hab einen wo NUR HOSTELS aufgeführt sind und keine  HOTELS -:(

Aber das war für mich als Einzel & Single Reisender von vorn herein klar .... kein Hostel mit Schlafsälen .

Angekommenen in einer großen netten SPA LOCATION ... WiFi könnte besser sein .. aber ich fühl mich wohl und freu mich auf paar relaxed Tage !









Keine Kommentare: