BUS Vitoria - Salvador


DAS Frühstück ist in jedem Hotel gleich :) 
gleiche Wurst && gleicher Käse ... lustig aber Ok !
Mein Bus fährt ja erst gegen 4 PM .. werde versuchen meinen Rucksack hier abzugeben und noch mal mich irgendwie in VITORIA umzusehen... vielleicht sehe ich noch was schönes und vertreibe mir die Wartezeit.
------- > sonnig warm :) 
Ich gebe meinen Rucksack in der Reception ab ... will noch ne " sichere " Runde laufen - hab noch Zeit ... langsam wird es kurze Hosen Wetter.... schade das es sowenig Cafés gibt wo man draußen sitzen kann :( alle Cafés nur drin mit dunklen schleuchen.
Kein Wunder das ich da mich lieber in die Sonne in ein Restaurant setze und ein HEINEKEN trinken muss !

ich wundere mich etwas denn dieses VITORIA gibt es in meinem Reiseführer gar nicht ... !!??

Bin wunderbar am RODOVARIA angekommen.... BILLETE nach SALVADOR gekauft- OK für 280 BRS $... na ich fahre ja auch 23 Stunden :(

Soooooo - angekommen in SALVADOR !
ging eigentlich ... ich konnte den Sitz schön verstellen... && pennen ! 
KLEINE REGEL ..... versuche dich immer soweit wie möglich vorn zu platzieren !!! Da hinten die Bordtoilette sich befindet ! 
UND im Schnitt muss jeder Brasilien Mensch aller 30 Minuten einmal auf Toilette ! --- > das das so einer kleinen Bustoilette zu viel wird .... riecht man penetrant... hab mich auf der ersten Busfahrt schon gerochen ... aber da hatte ich den Opa hinter mir in Verdacht:(

Landschaft war wieder schön ... besonders als früh der Nebel aus dem Regenwald hoch stieg ... und dann der Sonnenaufgang - ich könnte stundenlang durch so eine Landschaft BUS fahren :)

SALVADOR .... Umgeben von " Wohngebieten der unteren Bevölkerungsschicht " ... eigenartige Bauweise ... denn immer wenn man Geld hat werden Ziegel gekauft und man mauert mal wieder was ZU ... verputzt wird sowie nicht :) und gemauert nur in halbe Höhe ... wegen der großen FENSTER. Salvador soll eine schöne Altstadt haben .... guck ich mir morgen an - ich will jetzt nur schön was essen & ein Bier !


OUTBACK Steakhouse:) 
Morgen gegen 8 PM geht mein Bus Richtung BEACH ... 







Keine Kommentare: