BUS Natal - Fortaleza

Peinlich peinlich ... nachts 🔔 klingelte mein phone ... und da will mir einer erst auf Portugiesisch und dann englisch was von Check out erzĂ€hlen ...?? 
Ich bin dann glaube ich etwas laut geworden - WHY YOU CALL ME ...
  now ? In the middle on the night ??? Check out ??? Jaaaaa MORGEN ! What is you fucking problem???
ER hat dann einfach aufgelegt... der ruft MICH an - und legt auf ??!!

FrĂŒh hab ich dann mal nachgesehen :( 
JA  đŸ‘ ich hĂ€tte gestern schon abreisen mĂŒssen oder sollen - OK aber das sagt man doch einem VIP Gast anders und nicht nachts um 01:00 ⌚️.  Bin dann zur Reception... hab noch eine Nacht bezahlt  und musste versprechen heute wirklich zu verschwinden  !

JA Soooo ist das wenn der Körper vollkommen die Grenzen zwischen Raum und Zeit IGNORIERT... 

Trink hier noch einen Café und dann gehts zum Bus Terminal und gegen 12 Uhr mittags ab nach FORTALEZA

Um nochmal zu dem Preisen zu kommen ... ich fand das nicht ZU teuer ! Das Zimmer pro Nacht 40 € - alles andere so um die 3 € & ein Teller vom BĂŒfett ( Basisch ) auch so um die 4 €.

20:45 Uhr endlich angekommen in FORTALEZA - man ist dann froh obwohl die Busse bequem sind. 
Der Taxifahrer hatte seine liebe Not das Hotel zufinden .... bin in einer ganz schön finsteren Ecke gelandet - OMG đŸ˜Č zum GlĂŒck hat das Hotel einen Pool đŸŠđŸŒ. Ich bekomme erst mal ein Übergangs Familien Zimmer weil meins noch nicht fertig ist - rede noch etwas mit einem Brasilianer - lass mir noch ein Bier geben und gehe aufs Zimmer . Etwas abgewohnt alles ... dafĂŒr billig - was solls !



Keine Kommentare: