FORTALEZA - NO WAY to Colombia 🇨🇴

schlimme Gegend :) 

Konnte gestern noch kurz eine kleine bewaffnete räuberei beobachten ... in 4 Meter Entfernung ... ein kleiner Imbis .. ich saß drinnen der andere draußen - kommt einer vorbei und zückt ein Messer - zum Glück ging alles sehr schnell und der Räuber rannte weg ich glaub der hat sich nur paar Scheine geschnappt die auf dem Tisch lagen - das ist eigentlich mehr meine Sorge als Gelbfieber . Und der hatte ein riesiges spitzes Messer !

Ist auch irre wenn man sieht wie die einzelnen GrundstĂźcke gesichert sind - Mauern mit Glasscherben ... Strom & Stacheldraht !

Das Hotel fĂźr die 20 € ... 0k - na ja . Zu allem Überfluss regnet  es wie irre die ganze Nacht - aber das macht mich moralisch NICHT fertig ... klar ich ärgere mich und hinterfrage mich - hab ich was falsch gemacht ? .... ja ich hätte mir in Germany so eine Impfung vorsichtshalber holen sollen ! 
Aber der nächste Punkt ist ja der BlÜdsin das ich zusätzlich eine Ausreise vorweisen mus und nicht NUR so eine Opodo Reservierungsnummer ! Ich muss da mal im auswärtigen Amt anrufen wenn ich wieder zu Hause bin !
Mache morgen einen BEHÖRDEN TAG ... Impfung ( mal sehen was es kostet ) ... zum Frisör müsste ich mal - und auswärtiges Amt mal anrufen ? Oder hin fahren ...

Ein trĂźber verregneter Sonntag UND ich weiß noch nicht WO ich meine Wertsachen verstecke... OMG 😲 Ich werde ALLES mitnehmen denn ist hier im Hotel alles so sicherer .... ich glaube kaum ! Gestern hatte ich mein Geld im Gefrierfach der " minibar " war dann angefroren ... Mist  đŸ˜Ą 

Mit Taxi zu der Highlights ... kannste vergessen - also runter an die " PRAIA do MEIRELES " ... es regnet wie Sau ( Caipirinha time ) .












Keine Kommentare: