SAO PAULO - ist eine blöde STADT


was sofort auf fällt ... Obdachlose die überall rum liegen :(
Keine Toris... verstehe ich denn hier gibt es keine Sehenswürdigkeiten groß & die Architektur ist furchtbar ! 
Ich drehe meine Runden ... soooo besonders finde ich die Brasilianische Frauen nun auch wieder nicht .... 
Man hat den Eindruck das es mal eine Altstadt UND einen Stil gab ... aber da würde rein und dazu gebaut .
Sieht schlimm aus ... Sao Paulo hat kein GESICHT ! Dazu sind noch 60 % der Gebäude verhangen .... weil die Grafik Künster da irgendwelche KRITZELEIEN drauf machen müssen .

Ok es gibt AUCH Parks .... sind besetzt von den Obdachlosen ...oder die hatten alle Nachtschicht..... denn die liegen alle noch mittags rum und schlafen fest !

Es gibt ja auch echt viele Straßencafés .... aber das sind alles ENGE dunkle schmale Schläuche.... da will ich keinen Cafe trinken :( und da kannst NUR drin sitzen ... blöd !!

Jetzt durch Zufall die Geilste Location von Sao Paulo entdeckt ...&&& es gibt IPA ... die Flasche 7€ ,,, aber sowas von lecker !
Mir gegenüber arbeitet ein Schuhputzer.... ganz wichtige Regel .... FIRST die Schnürsenkel rausmachen und dann erst ein cremen !!









Keine Kommentare: