MACEIO - die Abende bis 6 PM

Man bekommt durch RELAXEN jeden Tag rum .... relaxen ist ja auch eine Arbeit und sollte Menschen ab 65 bezahlt werden .... FRAU NAHLES !!!

Auf Grund meiner BEFINDLICHKEITEN ( Vorderteil & Back Teil ist ROT ) sitze ich am Pool ... genieße & plane !

Südamerika ist schon geil .... paar Regeln einhalten und du wirst sicher und ruhiger !
Klar werden noch ein paar reisen notwendig sein um im AMAZONAS auf ein Boot zu steigen was da so 5 Tage fährt bis zur nächsten Stadt - egal wer weiß ob ich das mal machen will ?
Brasilien- die lieben hier süß und zum Frühstück darf Kuchen und süßes Beiwerk nicht fehlen .... ich war schon begeistert von den riesigen Torten im Shopping Center !!

Und heute gibts ... Ao Coco " file de pescada amarela ao tradicionale molho de coco Acompanha arroz e Pirat....DAS IST SEEHECHT :)

das war lecker... aber ESSEN lockt Fliegen an :( ... und war gekocht - gegrillt wär mir lieber gewesen ... Ok !





Keine Kommentare: