NATAL - Rio Grande Do Norte

Ist schon schön hier .... ok vielleicht etwas groß und gewöhnungsbedürftig - aber was will ich mehr - die Preise stimmen .... ich bekomme Sonne so das mich die Diebe für einen UREinwohner halten ... ich kann mal Wäsche waschen UND relaxen !

Gestern Abend noch schön Abendgegessen && einen Caipirinha getrunken. Hier ist fast alles Büfett.... nehme Dir auf was Du Appetit hast .. das wird dann gewogen und man bezahlt einen Betrag .... eine Kartoffel kostet genauso viel wie ein Stück Krokant Torte !
Und Süßigkeiten... Torte & süßer Kuchen gehört hier zu den top 10 :)

Hier hat jetzt gerade einer mit " Buenos Dias " gegrüßt... na aber - wir sind hier in Brasilien 🇧🇷... ich habe mit " BOM DIA " geantwortet ... 
Die Luftfeuchtigkeit ist irre hoch ... wird Zeit das es 10 wird !



Der Strand & unter den Palmen .... überall Liegestühle UND gerade eben hat der Caipirinha Stand geöffnet ---- >>> ICH erster ! 
Und da sich der Barmann beim mixen alles aufs Hemd geschüttelt hat .... war zumindest MEIN erster umsonst !

Hatte echt Probleme meine Wäscheliste auszufüllen ..... was heißt " SCHLÜPPER " auf Portugiesisch ????
Ich habe dann einfach da Wörter meiner Wahl reingeschrieben und dahinter die Anzahl ausgefüllt .





















Keine Kommentare: