FORTALEZA - Favegantes Praia Hotel


Werde hier jetzt die letzten Tage noch relaxen ... ich habe vorhin noch paar Prospekte bekommen vom Hotel " Manager " && die aktuelle Kriminalstatistik gelesen :(  klingt nicht gut  für diese Gegend hier !




Das Hotel hatte mir ja gestern noch eine Mail geschickt NACH der Buchungsbestätigung ( in Portuguese ) / was soll das ?
Ich vermute - die haben eigentlich ZU ...können mir das aber nicht schonend vermitteln :) tun so als wäre das Hotel in Betrieb obwohl überall Farbtöpfe rum stehen ... 
Der Weg zum Beach ... ca. 500 Meter ... kommt mir vor als spaziere ich durch ein MINENFELD ! das sind 500 Meter durch Feindesgebiet ( böse gierige Augen && ich sehe die haben spitze Gegenstände in den Hosentaschen .... oder frisch geschliffene MACHETEN ). Das ist sooo ein scheiss Gefühl - und ich habe mein ganzes HAB & GUT umhängen !  So eine Einladung hat hier noch nie ein Dieb bekommen !
Ich zähle die Meter .....  was solls !

War herrlich am Strand ..  also ab ins Hotel " Wertsachen verstecken " und dann NUR mit der Kreditkarte & 50  RS $ wieder runter - vielleicht was essen !

Alles finster und UNeinladend - schade ! Aber ich bekomme ein Bier und lecker Shrimps  🦐... wer sagts denn ich bin ZU  spät ( gerade mal 7PM ).

Gemütlich zurück IM DUNKLEN durch Kriegsgebiet..  aber ich habe NICHTS NUR 50 BRS $ und meine versteckte Kreditkarte in den  CROCS ( lässt sich blöd laufen ) - ob die Diebe erst nachsehen ob was zu holen ist oder ERST schießen oder mit MACHETE zu hauen ?  




Keine Kommentare: