HEL - Fähre - Danzig & StadtBummel

Nur gut das ich AB & Aus  - gechilled  war ....  mitten in der Nacht wurde hier neben -  hinter und vor mir eine typische Zelt lückenbebauung durchgeführt .... ich dachte erst ein Kinderferienlager mit zwei betrunkenen Lehrern sind da in ACTION 🤔🤢 es gab die ganze Nacht keine Ruhepause... dann ging ein Teil in die Kneipe & kam besoffener wieder ... als es dann langsam hell wurde standen dann auch deren Kinder auf ... denn die PAPAS schnarchten wie Sau - kein Wunder... ich entdeckte dann auch eine leere Flasche Whisky 🥃 🙈
OK - ich trinke jetzt meinen Café und radle zur Fähre ⛴ 

Fähre fährt planmäßig an ... soooo viele fahren auch nicht mit ....

Die Polen 🇵🇱 sind echt clever .. die fangen das CO2 und sperren das dann im einem Raum auf dem Schiff ein !!  ich frage mich aber .. wann und WO wird das  CO2 dann freigelassen .... oder man bringt das in dem abgeschlossenem Raum ... in einen festen Zuszand (( kleine Würfel )) und versenkt das dann im den Untiefen der Ostsee ☠️ wer weis 🤡 


na so über zwei Stunden ist die Fähre auch getuckert ...
DANZIG ist eine geile kleine alte gut Renovierte Stadt .... viele Straßen Kneipen && Cafés... 



Die Preise sind natürlich angepasst... aber immer noch Billiger wie in Dresden ... Passt !







Sooooooo ... frisch geduscht & umgezogen mache ich jetzt DANZIG unsicher 😐 









Keine Kommentare: