Polen 🇵🇱 Rad Tour 2019 - FAZIT

tja - ES ist fertig ! ICH hab fertig .. ich bin die Strecke gefahren  - schlimm - NE !
Aber ich wrĂĽde das nicht nochmal machen ... und empfehlen .... NUR unter Vorbehalt.
Ich hab mich die letztuTage ganz schön schwer getan!  Aber die Rad Wege wĂĽrden am Ende zu  - immer bescheidener !
Unter Rad Weg verstehe ich eben auch einen Weg wo man als Familie MIT Kinder Anhänger fahren könnte ! 
Aber 15 Km sich im Sand durch kämpfen .... NE - DAS ist KEIN Radweg  . Ebenso fand ich die BESCHILDERUNG genauso unter aller Sau - an Wegegablungen oder Abzweige gehört nun mal ein sichtbarer Hinweis !
Ich habe mich nicht umsonst zwei mal richtig blöd verfahren.... und das war nicht lustig 🤣 
Der Gegenwind und die zu fahrenden Höhenunterschiede waren ideal und auf der Karte bestens ausgewiesen ... da konnte man sich wunderbar danach richten !

Die Zeltplätze entsprechen fĂĽr den Preis die Erwartungen ... waren auch noch gut besucht... aber nicht voll ... 

Musste Ich Das machen ?? Keine Ahnung 🤔 
Ich musste mir NICHTS beweisen - ich hatte einfach DIE Zeit mich mal aufs RAD zu setzen  - eine Art von Freiheit ausleben .... ! 
Ich denke einfach ... NICHT zu Hause rum hängen .. sich bewegen - wo anders sein
 Das ist schön !! Auch wenn das ewige Zelt auf & an bauen nervt !

ES war schön .... ich bin froh das ich’s gemacht habe ... ja und ich weiĂź andere fahren 10 Km in unter einer Stunde ... aber das ist mir sowas von egal ... ICH bin angekommen. !!!!

Ich werde ĂĽbermorgen in den FlixBus steigen UND bin um ein paar Erlebnisse reicher ! 

Keine Kommentare: