Leba - Stilo - Sasino - Lubiatowo

ALSO von LEBA gibts keinen Flix Bus mit Fahrrad Anhänger....  könnte aber von Danzig dann mit Rad weg kommen früh 08:45 Uhr .... klingt gut 👌 
Also zusammen packen &&& Frühstück & weiter radeln ...

Ich habe so den Eindruck .... ich habe ein oder zwei MILLI ATÜ Zuviel Luft Zuviel abgelassen... manchmal fährt das Rad wie auf Eiern....
Wenn ich schon wieder Wurzeln &&  „Sand .. bitte Rad schieben  „ lese .... 🙈





WRONG. WAY ???
Also WER DEN WEG als Radweg aufgenommen hat ... sollte man vor ein Radfahrer TRIBUNAL stellen !!!!
200 Meter so halb Wegs fahren dann 50 Meter schieben... und das so 7 Km 🙈😬😡

ES wird immer „ BESSER „ der Sand tiefer & die Sand Hügel steiler ... NIE WIEDER SOLCHE „ Radwege „ in POLEN 🇵🇱 fahren !!!

Um 15:30 Uhr bin ich der teuflischen 14 Km  Speedwaysrecke endlich Herr geworden ...
Zum Glück war da auch eine Bier Tränke ... 🍺 das war das geilste Bier seit langem !!

Langsam weiter ... ich merke schon das ich etwas fertig in den Beinen bin ....Aber was solls ... in 4 Tagen werde ich das bestimmt locker bis Danzig schaffen. Hier scheint es massenhaft STEINPILZE zu geben ... Eimerweise schaffen die hier die Pilze aus dem Wald . 
Ich fahre & fahre ... ist noch ein Stück bis zum nächsten Campingplatz ... desshalb kommt mir eine kleine Rast MIT einem Bier ganz recht !

Leider wird das hier auch verdammt schnell finster ... und ist UNmöglich den Weg durch den Wald zu finden ...SO eine sch.... Ausschilderung!!! Ich versuche den beschriebenen Waldweg zwei mal zu finden UND geb’s auf ! Der Bier Ausschank ist nun auch ZU - DANKE 🙏 .... also suche ich mir einen Platz in dem Nest - wo ich die Nacht verbringen könnte .... ( Bushaltestelle ) ??

Ich entdecke ein Camping Schild ... fahre der Makierung nach —->> NICHTS !

1 Stunde später  - OMG 😲 ICH geistere immer noch da rum ..

Zum Glück treffe ich noch ein nettes Radler Paar und ER ... meinte ... unten am Meer ( 4 km ) wäre ein ZELTPLATZ - ER fährt sogar ein Stück mit und zeigt mir dann den Abzweig durch den Wald ..... da war dann nichts mehr mit Zelt aufbauen.... einfach Matte & Schlafsack ..... und schlafen!

Hätte ich nicht gedacht das ich hier noch was finde !




Keine Kommentare: