Niechorze - Mrzezyno - Kolobrzeg - Ustronie Morskie

Hatte heute früh keine Ahnung wie spät es war als ich aus dem Zelt gekrochen bin ... IPhone war leer ... selbst im Stand by Verbraucht das Ding 20 % in 10 Stunden 🙈
Es ist 08:30 🕣 also los und Café suchen  - mein AkuPowerPack ist auch wieder 100 % !
Ich finde ein Café mit lauter Süskram UND einem Café Automat .... freu ! 




Ich labe mich mit allerlei Leckereien... und sehe zu wie das Dorf langsam and „ NETZ „ geht .

Das Wetter ist sonnig ☀️- nicht so trübe und grau wie die letzten Tage .

Ganz schön HUCKELIG ... bin jetzt in einem richtig geilen HAFEN ... da werde ich doch gleich mal ein 12 UHR 🍺 trinken!

Isses nu hier Selbstbedienung... oder ? ES IST !!  Ein Bier bekomme ich sofort - entscheide mich für DORSCH !!!
Die Fischfachverläuferin drückt mir ein Gerät in die Hand und sagt .... „ wenn piept dann kommen zurück „ 

30 Minuten später .... das Gerät piepst NIcht ... 
Gerade als ich das Gerät zurück ge Ben will geht ein total lautes gepiepste los .... Der DORSCH ist lecker 😋 leider für mich zu viel denn das Filet hatte die grösse eines Mutter Hais 😆
Jetzt noch 20 Km bis  KOLOBRZEG ... dann anfangen einen Campingplatz zu suchen !
Kleine Rast noch .... für einen kleinen Eisbecher && einen Espresso!!!




Noch so ca . 3 km bis zum nächsten Campingplatz ⛺️... mach noch einen kurzen Stop an einer geilen Bar .. 



Angkommen ... war ein schöner Trip ... werde schön pennen 😋

Keine Kommentare: