Loissin - Wollgast - Zempin

Ich hab s echt bis 08:46  Uhr ⏰ ausgehalten im Zelt ... solange hab Ich seit meiner Kindheit nicht mehr gepennt .
Nach einem Kaffee & Kuchen & der BILD ( Greta könnte ja gekentert sein ) gehts los nach Wolgast ( ca. 30 Km ) 
Hier gabs erst mal ein Bier 🍺 ... es regnet manchmal A bisschen.... dazu Matjeshering und Bratkartoffeln.... die Matjesheringe waren bestimmt aus dem Kühlwasser vom KKW Lubmin ... die waren riesig & fleischig .. mit riesig gelb blau floriszierend leuchtenden Schwanzflossen . Ich brauchte danach dringend einen KÜSTENNEBEL !

Weiter ging’s ... geiler Radweg... nur manchmal GEGEN Wind ... und für mich die gemäßigten Steigungen fürs große Ritzel .ICH bin sooo HAPPY 😌 das ich die Tour mache !

Ich habe mir jetzt in ZEMPIN einen ZELTPLATZ gesucht ( 45 Km gefahren ) denn ich will USEDOM genießen 😊... ist ja bis POLEN 🇵🇱 nicht mehr weit ! Freue mich morgen auf Usedom && Die vielen Imbissbuden . Werde bestimmt vor Polen 🇵🇱 nochmal Zelten ⛺️... desshalb muss ich die Etappen etwas aufteilen.


Jetzt sitze ich in der SEEPERLE ... trink ein 🍺 & 🥃 ...  was solls - ES regnet 😎



Keine Kommentare: