Lubiatowo - Debki

Hab gut geschlafen.... paar Mücken... war OK 
Gut das ich eine gute Lampe hatte ... denn einen vernünftigen Platz hui finden war gestern Nacht nicht einfach .
Im Ort gibts auch einen kleinen Imbis ... für einen kalten Saft && was süßes 😋

Der Weg geht erst durch den Wald .... ich bin schon auf 180 % .... ging aber 😲 




In BIALOGDRA gibts erst mal ein Bier ... ich überlege ob ich eine kurze Etappe mache ... muss unbedingt duschen.... das nächste mal nehme ich mir eine lange leichte SCHLAFANZUGHOSE mit .... denn ist unangenehm wie die Beine zusammen kleben 😡 Nur durch heftiges ziehen bekommt man dann die Schenkel Innenteile dann wieder auseinander... das tut manchmal höllisch weh ... so ähnlich wie beim WACHSEN 😲

Gute Entscheidung - den ZELTPLATZ hier zu nehmen... denn DUSCHEN tat Not - noch eine Runde durch die Imbis Buden ... Power Packs und IPhone laden - alles bestens  

Keine Kommentare: