Darlowo - Jaroslawiec

Hat ganz schön geregnet nachts .... ganz in Ruhe zusammen gepackt && los nach DARLOWKO zum Bäcker ... Cappuccino und ein Stück Obst Torte ( lecker ) .

OMG 😮- jetzt geht hier das Dorf and NETZ .. eine Unruhe plötzlich... mein Sitzplatz und der Standplatz meines Rades werden mit 3 Eismaschinen zugebaut es werden Schirme aufgestellt und Kabel verlegt ... ich muss hier weg !!! 



ES regnet.. 😮 Mist 😡.. also was suchen für einen Espresso - sieht zwar verdammt dunkel aus - aber ich hoffe das sich das nicht  - einregnet - hab null Lust im Regen zu fahren!

Gerade ausgetrunken.. ich sehe Licht am Himmel ... mache los .. es fängt wieder an mit Regnen... Lange Hose AN .. ist kalt 🥶... radle ziellos umher.. nehme ein Entscheidungs Bier 🍺 - ich lass den Regen erst mal sacken - bin ja nicht auf der Flucht 😋
Mit jedem Schluck Bier wird das Wetter besser ! Jetzt scheint sogar die Sonne 🌞... WAS sagt uns das ??? Um Entscheidungen zu treffen sollte man erst mal ein Bier 🍺 trinken    .
2 PM . Das Geiste Wetter. ... tja soooo ist das eben  - erst das blöde Regen Wetter ... dann trinkst ein 🍺 .... wartest 30 Minuten... und dann SONNE 🌞 !

Ich suche mir dann den nächsten guten Campingplatz ... mein Zelt muss trocknen und ich will einen netten Abend mit .... FISH 🐟 

Habe das Fish essen vorgezogen 😊🐟 ( 3 PM. lecker DORSCH ) !



Wie IHR seht ... ich esse NUR Fisch ... welcher vor der Haustür ins Netz geht ... also OHNE meinen Klima Fußabdruck unnötig in die Höhe zu treiben !! 
Übrigens wird der DORSCH ganz sportlichen mit dem Paddelboot ERjagt !! 
Und dann gegen einen anderen DORSCH gerieben bis ER grillig ist und GAR ( altes GRETA REZEPT ... ) !

SO ... der Campingplatz ist eher der Vorgarten von Nachbars .... egal - schöne Wiese ist vorhanden ... Sonne scheint und trocknet alles - ich gehe in die CITY 👍 jede Stadt oder Dorf besteht hier nur aus BUDEN und STÄNDEN !!!



Die alkoholisierten Getränke lassen keinen Zweifel an der Hochwertigen Verarbeitung erkennen .... ich befinde mich zweifelsohne an einem Ort der Gastfreundschaft !!




Keine Kommentare: