Izbica - Zarnowska - LEBA

Heute gibts lecker Frühstück... Vom ZELTPLATZ Chef dargeboten 👍😊

Und ICH dachte ... das fahre ich auf eine POBacke ab .... das RENNEN war gerade mal 30 Minuten Alt .. hatte sich die Startnummer 13 ( ICH ... vom SKY Team ) total verfahren 🙈 zwischen mir und dem Hauptfeld befand sich ein breiter Fluss.. der hier hätte gar nicht fließen dürfen  !! Als ich dann endlich eineBrücke  gefunden hatte ... konnte ich die Verfolger begrüßen welche 1 Stunde später gestartet waren 🤩
Und dann ging der richtige HORROR erst richtig los ! 



8 Km WALD Weg Bestehend aus einer Mischung aus SAND ... Berg HOCH & Spurrillen !Ich hatte sooooo einen Hals ! 😎😡 Zum Glück gabs dann ein Rasthaus mit 🍺👍😊
 Noch lockere 5 Km auf ECHTEM ASPHALT ... und ich war auf einem Campingplatz inmitten vieler IMBISSBUDEN 😊👍
Also Zelt aufbauen für 2 Nächte ... und dann schnell den Flüssighaushalt regulieren 🍺


Keine Kommentare: